• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Dogma: Screenshots zeigen Optik der PC-Version

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Screenshots zeigen Optik der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Screenshots zeigen Optik der PC-Version
 
Musste ich auf den Konsolen damals leider wegen zu heftigen Tearings abbrechen. Danke Capcom, dass ihr meinen Ruf nach einer PC-Version erhört habt. Und bitte keinen Framelock. Dann wäre es perfekt. :)
 
finde erstaunlich, dass das remaster nicht auch gleich auf den beiden aktuellen konsolen erscheint. merkwürdig.
 
Kann man tatsächlich merkwürdig finden, aber ein Remake für aktuelle Konsolen verblasst halt schon neben der News, dass das Ding für den PC kommt.

Ich habe mich ein wenig eingelesen und 60 fps sind von William Bacon wohl indirekt schon bestätigt worden. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Capcom UK ist auch ein Video in 60 fps zu finden. Butterweiches Gameplay, keine schwarze Balken mehr, kürzere Ladezeiten, alle DLCs enthalten, verbesserte Grafik ... Day 1.
 
Hab es recht spät auf PS3 gekauft, es aber leider nur kurz gespielt. Es hat halt doch einige Macken. Werde der Geschichte aber auf PC noch eine Chance geben, wenn der Preis stimmt.
 
Da werd ich mir wohl die Ladenversion holen. Kostet auch nur 30 Euro, das ist ein sehr fairer Preis. :top:
 
Sieht gut aus. Ich fand's damals schade, dass das Spiel nicht auf dem PC erschienen ist. Aber so kann ich es dann ja doch noch nachholen.
 
Sollen mal lieber n 2. Teil rausbringen, aber werd die PC-Version sicher einmal druchspielen. War mein Lieblingsspiel auf der PS3.
 
Zurück