• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Five nights at Freddys in Deutschland

JenOfFear

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Hallo ich wollte mal so wissen, ob es euch auch so ergeht, dass FNAF in Deutschland jetzt nicht so gehyped ist wie in den USA.

Irgendwie mag ich das Game total und freue mich schon, es aufzunehmen :-D

Was meint ihr?

Unnötig gehyped oder tolles Game?

LG JenOfFear
 
Habe den ersten gespielt. Konzept ist mir zu repetitiv, um a) unterhalten zu werden und b) Grusel zu empfinden. Aber was Letzteres betrifft, ist bei mir eh schon lange Sense. Ist ein nettes Spiel, wenn man für Jumpscares anfällig ist, mich persönlich langweilt es mehr und auch wenn ich gern (Indie-)Horrorspiele spiele, würde ich FNAF eher als den billigen Fastfood des Genres bezeichnen. Kann man sich reinschieben, taugt für kurze Zeit und dann isst man was Ordentliches. Die Hintergrundgeschichte und der Stil sind aber wirklich nett. Reicht mir aber nicht aus.
 
das Spiel ist die Spieleversion von Saw oder Paranormal, billig Produziertertes Zeug dessen Grusel daraus besteht BUH zu rufen
 
Zurück