• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls: PS4-Nachfolger oder Neuauflage in Arbeit?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS4-Nachfolger oder Neuauflage in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: PS4-Nachfolger oder Neuauflage in Arbeit?
 
Demon's Souls würde ich schon gern mal zocken. ABer allein dafür würde ich mir keine PS3 mehr kaufen. Eine PC-Umsetzung wäre ja schön.
 
Mir wären neue Exklusivtitel zwar lieber, als diese unzähligen Remaster-Spiele, die momentan den Markt fluten, aber bei einem Demon Souls auf der PS4 wäre ich sofort dabei. Alleine eine Erhöhung der Fps auf 60 wäre eine riesengroße Bereicherung und dazu noch hübschere Texturen und das ganze für vielleicht 30 Euro... tolle Sache. Ein Nachfolger wäre natürlich noch besser.
 
Demon's Souls würde ich schon gern mal zocken. ABer allein dafür würde ich mir keine PS3 mehr kaufen. Eine PC-Umsetzung wäre ja schön.

Was niemals geschehen wird, da das Spiel zusamen mit SCE Japan entwickelt wurde und Sony die Rechte daran besitzt. Genau so wie bei Bloodborn übrigens.
 
Zurück