• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube-Video statt Geldstrafe: Raubkopierer erhält ungewöhnlichen Deal

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube-Video statt Geldstrafe: Raubkopierer erhält ungewöhnlichen Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube-Video statt Geldstrafe: Raubkopierer erhält ungewöhnlichen Deal
 
Das ist das bizarrste Urteil, das ich jemals gehört habe O_o

Und dann auch noch ein total zufälliges Klicklimit. Wie trägt das denn zur Buße bei? Darauf hat der verurteilte doch kaum Einfluss.
 
Nun, er kann es in vielen Foren verbreiten, was evtl. genau die Motivation hinter dem Urteil war.
 
Ein absoluter Irrsinn welche Strafen Raubkopierern auferlegt werden und gleichzeitig brutale Schläger mit weniger davonkommen
 
Ein absoluter Irrsinn welche Strafen Raubkopierern auferlegt werden und gleichzeitig brutale Schläger mit weniger davonkommen​

Für die da oben zählt Geld nunmal mehr als Menschenleben. Besonders in Deutschland, wenn ich mir so anseh, wie gering die Strafen für Gewalltäter, die physischen oder psychischen Schaden zufügen...
 
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob in den Chef-Etagen der Unterhaltungsindustrie:

  • Ewiggestrige
  • Globale Dorftrottel
  • Überbezahlte Elfenbeinturm-Anwälte

hocken :B Seit etlichen Jahren wird dieselbe Taktik gefahren: Anstatt das Geschäftsmodell anzupassen, versucht man die potentielle Kundschaft zu erziehen. Trotzdem wird weiterhin munter getauscht, hoch- und runtergeladen. Vernunftbegabte Wesen müssten doch längst zum Schluss gelangt sein, dass "das Problem" auf diese Weise nicht gelöst werden kann. Und trotzdem machen sie weiter... Also entweder sind sie wirklich dümmer als Brot, oder es steckt ein super-gerissener Plan dahinter, der sich uns Normal-Sterblichen nicht erschliesst... :B
 
Zurück