• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday - Gerücht
 
Stand letzte Woche auch im Saturn und hab überlegt, weil 299€ für die PS4 schon ok wäre.
 
Tja - 2 Jahre PS4 und noch immer kaum lohnenswerte Exklusivtitel. Dafür aufgewärmte "HD-Remakes" und inovationslose Fortsetzungen bekannter IP's - das gab es auch noch nicht in diesem Maße bei einer neuen Konsolengeneration.
 
Ich brauch keine Exklusivtitel, wenn es genug gute Spiegel gibt, die von mir aus auch auf allen anderen Systemen zur Verfügung stehen.
Es ist doch eher eine Prinzip-Frage, ob PC oder Spielkonsole. Im Moment gibt es viele gute Spiele auf der PS4, somit verkauft sich das System gut an alle, die eine Spielkonsole einem PC den Vorzug geben. So wie ich. Viel schlimmer wäre es, wenn es überhaupt keine Triple-A-Titel gäbe. Und man nur neidisch auf die PC-Fraktion schielen müsste. So ist es zumindest für mich momentan nicht.
 
Tja - 2 Jahre PS4 und noch immer kaum lohnenswerte Exklusivtitel.

Da zeigt doch der Erfolg der PS4, dass der Einfluss von Exklusivtiteln auf den Verkaufserfolg einer Konsole kaum einen Einfluss haben.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich mit Infamous, Until Dawn und irgendwie auch The Order meinen Spaß hatte und sie für mich als lohnenswert einstufen würde.
 
Stand letzte Woche auch im Saturn und hab überlegt, weil 299€ für die PS4 schon ok wäre.

ich weiß nicht, das waren eher die alten 500GB Modell im Abverkauf und wenn würde ich eher das 1ZB Modell nehmen

Da zeigt doch der Erfolg der PS4, dass der Einfluss von Exklusivtiteln auf den Verkaufserfolg einer Konsole kaum einen Einfluss haben.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich mit Infamous, Until Dawn und irgendwie auch The Order meinen Spaß hatte und sie für mich als lohnenswert einstufen würde.

nja, ein paar Exklusivtitel sind schon nett, aber das ist ja nicht so als wenn man das jetzt braucht oder kaufen sich die Leute alle PCs wegen der tollen PC Exklusiven Titel wie Europa Universalis?
(Nichts gegen EU, Grand Strategie ist nur etwas speziell)
 
ich weiß nicht, das waren eher die alten 500GB Modell im Abverkauf und wenn würde ich eher das 1ZB Modell nehmen

Ich weiß, ich weiß. Nur ein kleiner Tipfehler. Aber ich würde auch eher ein 1ZB-Modell nehmen. mit 1000 Terabyte Platz müsste man vermutlich nie wieder deinstallieren ... zu mindest in den nächsten 10 Jahren.

FYI: Zb = ZettaByte. 1 ZB = 1000 TB
 
tja
doof, so nen Tipo ist schon blöde, aber so beim Klugscheißen daneben zu hauen :B
 
Also meines Wissens nach sind 1000 TB (genauer gesagt 1024) = 1 PB (Petabyte).
Danach kommt erstmal Exabyte, bevor man zu Zettabyte kommt.

Ohh. Peinlich, peinlich, wenn man (also ich) die Umrechnungstabelle nicht ordentlich interpretieren kann. Nach genauerer Betrachtung dürften dann 1ZB = 1 Millarde TB sein. Das Internet passt vermutlich immernoch nicht ganz drauf, aber mit ziemlicher Sicherheit sämtliche für PS4 erhältlichen Spiele. :-D
 
Zurück