• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich selbst hab's zwar schon durchgespielt, aber es wäre für alle, bei denen es noch auf der To-do-Liste steht, schön, wenn du solche Story-Details als Spoiler markieren würdest.

Ich entschuldige mich hiermit und guck mal nach, wie ich eigentlich markiere.

Jetzt habe ich viel zu lange nicht mehr FIFA 16 gespielt und werde die SpVgg Fürth jetzt zum Aufstieg boxen.
 
so, jetzt gehöre ich auch zur Elite :)
bin auch mal kurz abgehoben im Training und habe mich nicht gedreht, nur musste ich feststellen das die Schubsteuerung nicht geht D:
Und naja, der Joystick ist auch ... alt, daher ist das auch keiner mit HOTAS
 
ja, ich hätte das jetzt auch nicht außerhalb eines Steam Sales geholt
Und naja, auch weil viele bei in der Freundesliste sich das geholt haben :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in Fallout 4 jetzt einen Bekannten vom Prolog getroffen. Schade, das ich ihn nicht auf Resien mitnehmen kann.
 
Ich habe bislang noch keinen einzigen Cent ausgegeben und werde es auch nicht. Der Grund:

Ich bin mittlerweile Sammelkarten-Junkie. Erst im "X-Mas Sale" wird's aber wieder Sammelkarten geben, daher warte ich noch ein paar Wochen. :B
 
Ich habe bislang noch keinen einzigen Cent ausgegeben und werde es auch nicht. Der Grund:

Ich bin mittlerweile Sammelkarten-Junkie. Erst im "X-Mas Sale" wird's aber wieder Sammelkarten geben, daher warte ich noch ein paar Wochen. :B

Es lohnt sich ja auch manchmal. Wenn man ein Abzeichen erstellt, dann gibt es ja auch immer mal Spielerabatte. Beim letzten Mal hab ich einen 75% Rabattgutschein für ein Indiespiel bekommen.
 
Sind also nicht nur die russen die billig karten sammeln ^^

Ich gönne mir Weihnachten/Neujahr Urlaub, also habe ich sowieso erst dann wieder so richtig Zeit zum zocken. :)

Aber stimmt schon, ich kaufe mir lieber Spiele, wenn ich obendrein noch Sammelkarten bekommen kann.

EDIT: @Shadow: Hmm, die Rabattgutscheine waren für mich bislang immer völlig uninteressant. Ich habe die immer gleich verschenkt.
 
Episode 1 von Telltales Game of Thrones abgeschlossen

Joar ganz nett aber man sollte wenigstens die Bücher oder die Serie gelesen haben um zu wissen worum es geht ;)

Buch leser und tv schauer wissen am anfang was es bedeutet wenn

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

abgespielt wird - vieleicht steht es auch im kodex mal schauen ;)
 
Und du hast dich teilweise nicht gefragt wovon der gerade spricht ?

Zum bsp als Ramsay in Episode 1 meinte "oh zwillinge wie cersei und Jaime, wobei ich nicht hoffe ihr seid wie jaime und cersei" ?
 
Ein paar Informationen über Personen usw. hat man in den letzten Jahren ja unweigerlich mitbekommen, wenn man im Internet unterwegs ist.
Das lässt sich ja kaum vermeiden.
 
GoT wäre so ein Spiel das ich mir nicht antun würde, eben weil ich mit der Materie sowie mit den Internet-Info-Schnipseln so gut wie gar nicht vertraut bin. Ich weiss bis heute nichtmal wer wer ist... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wieder einen TWOM-Krieg überstanden. Das Resultat war für meine Zivilisten weitaus besser als beim ersten.

Ich werde da vorerst mal eine Pause machen und mich mit FX Pinball 2 weiter beschäftigen, während ich darüber nachgrüble was ich als nächstes durchspielen könnte... Die Auswahl ist groß. ^^
 
Zurück