• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brutal Doom-Mod im blutigen Angespielt-Video

Jeder kann hier bei pcgames selbst eine News oder ein Special schreiben. Hab ich auch schon getan. Warum gehst du also dann nicht einfach voran, und machst ein solches, wo du die genannten Mods vorstellst? Mit Links zum Bezug der Mods, Bildern und vielleicht noch ein paar Videos dazu?
Zu kritisieren, dass die genannte Mod "weniger Interessant" ist im Vergleich zu anderen, ohne aber diese anderen mal zu beschreiben, nutzt niemandem was. Im Grunde könnte man das sogar schon als "bash" bezeichnen.
 
In der Summe ist es bedauerlich, dass ein Mod dieser Art soviel Aufmerksamkeit bekommt und andere Projecte wie Action Doom, Ultimate Torment & Torture, Stronghold, The City of the Damned 2 und ähnliche HQ-mods für Doom, die deutlich mehr Inhalt und Entertainment bieten, hier nicht auftauchen.

Meiner Meinung nach nicht wirklich gut recherchiert vom Redakteur...

Die Berichterstattung zu Brutal Doom erfolgte deswegen, weil zu diesem Zeitpunkt die finale Version 20 veröffentlicht wurde. Wenn es um ein allgemeines Doom-Mod-Special gegangen wäre, dann hätte ich all diese Mods erwähnen können und müssen, ja. Ging es aber nicht :)
Von daher sehe ich da auch keine Recherche-Defizite.
 
Zurück