• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider
 
Ganz ehrlich: Mich würde es nicht wundern. Die ganze Entwicklung ist doch schon komisch und zieht sich wie Kaugummi schon über die Jahre dahin.
 
Richtig wen überrascht das? Hab mit dem Ankündigungs Trailer Notiz davon genommen, aber dann ganz schnell auf Abstand gegangen. Zu lange, zu wenige Infos, zu gescripted und so weiter.
 
Ubisoft scheint ja öfter mit ihren Spielen bis Release nicht ganz fertig zu werden. Jüngstes Beispiel bei Rainbowsix Siege, wo man eine Woche vor Release erstmal noch die Open Beta verschieben musste. Kann man nur hoffen, dass sie The Division noch zurecht biegen können oder konsequent der Entwicklung mehr Zeit geben.
 
Naja, spätetens Weihnachten werden es die Xboxler ja wissen, also ich auch. Dann startet die Beta für die man einen Key bekommt wenn man das Spiel vorbestellt hat. Anfang 2016 werden wir dann wissen wie es mit der PS4 und PC Version aussieht.
 
Also ich hab das Spiel auf der Comic Con vor kurzem ausprobiert. Es lief auf der XBone, also hab ich schon dadurch eher eine schlechtere Optik erwartet, aber was da geboten wurde war einfach unter aller Sau. Verwaschene Texturen und heftiges Kantenflimmern. Es war völlig egal wie die Charaktere aussehen, die waren so verpixelt und verschwommen dass man eh nix erkennen konnte. Vom Gameplay her war es ziemlich standat, hab es aber auch nur kurz gespielt. Wir waren in dreier Teams unterwegs und haben uns gegenseitig am Evakuierungspunkt übern Haufen geballert.
Naja wenn sie sich trauen ein Spiel das so grottig aussieht auf einer Convention zu zeigen, dann hab ich nicht mehr viel Hoffnung fürs Release.
 
Naja, spätetens Weihnachten werden es die Xboxler ja wissen, also ich auch. Dann startet die Beta für die man einen Key bekommt wenn man das Spiel vorbestellt hat. Anfang 2016 werden wir dann wissen wie es mit der PS4 und PC Version aussieht.
Ich habs fürn PC vorbestellt. Wenn ich in der Beta merken sollte, das wird nix, kann ich's Spiel ja eh immer noch stornieren. ;)
 
Naja, spätetens Weihnachten werden es die Xboxler ja wissen, also ich auch. Dann startet die Beta für die man einen Key bekommt wenn man das Spiel vorbestellt hat. Anfang 2016 werden wir dann wissen wie es mit der PS4 und PC Version aussieht.

Nicht das es schon vorkam das diese Art von Vorbesteller-Boni schon einmal komplett gestrichen wurde ;) Man erinnert sich dunkel ;)
Den meisten wird hier klar, sein allein schon durch Anwesenheit des Qualitätssiegels des Hauses UBISOFT wird dieses Produkt NIEMALS so aussehen und sich so spielen wir damals angekündigt und gezeigt wurde.
Die jüngsten Videos zeigen schon deutlich wie es abgespeckt wurde.:|
Sollten sie das Gameplay wenigstens wie damals versprochen auf die Beine bekommen könnte das Game ein paar Tage Spaß bereiten.
 
Den meisten wird hier klar, sein allein schon durch Anwesenheit des Qualitätssiegels des Hauses UBISOFT wird dieses Produkt NIEMALS so aussehen und sich so spielen wir damals angekündigt und gezeigt wurde.
Die jüngsten Videos zeigen schon deutlich wie es abgespeckt wurde.:|
Deswegen ist es immer besser, sich nicht zu viel von der PR blenden zu lassen und ohne Erwartungen an Spiele ranzugehen... Dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden. ;)
 
Ich habs fürn PC vorbestellt. Wenn ich in der Beta merken sollte, das wird nix, kann ich's Spiel ja eh immer noch stornieren. ;)

Also ich denke einfach mal das typisch Ubisoft like die PC Version dank der Konsolen nicht dem hohen Standard eines Gamers entsprechen wird. Dafür hat Ubisoft in der letzten Zeit mit AC und Watch Dogs zuviel Mist gebaut. lediglich FC konnte da einigermaßen überzeugen hat aber auch 2-3 Patches gebraucht bis es rund lief, und Grafisch waren es ja eh alles nur Konsolenports.

Die einzige Hoffnung die ich diesmal habe ist das die PC Version diesmal besser wird da sie ja angeblich Lead plattform ist. Hab das Spiel extra zweimal vorbestellt (PC und One) und werde mich je nach Aufmachung bzw Qualität für eine ohne halt keine entscheiden^^
 
Also gegen die Qualität von Syndicate kann ich nix sagen. Da scheint sich Ubisoft echt gebessert zu haben.
 
Zurück