• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Musiker zerstört und beschimpft das Spiel

Früher hat man nen Hit gebraucht um bei den Kiddys zu landen, heute reicht sowas :B
 
Recht hat der Mann den ich nicht kenne, mit dem was er über das Spiel sagt, welches ich nicht gespielt habe. :B
 
@ Saji ich meinte damit "gekaufte" youtube reviews etc. ;)

Ich gönn wirklich jedem seinen Spaß damit, es geht mir nur darum das von manch einem behauptet wird, der beste shooter seit jahren/innovativ usw. und das ist schlicht und ergreifend Realitätsverweigerung.

Ich weiß schon wh warum's dir Spaß macht und mir nicht, ich spiel zum großteil MP Shooter, sprich mich reizt es halt dabei WaffenKlassen zu meistern und meinen Skill immer weiter zu vrefeinern. Wenn ich aber Abends ohne nachdenken mal ein paar Runden gemütlich Ballern will und ich dabei ein "gutes" gefühl hab, weil es trifft ja fast jeder (Casual) ist das vollkommen Inordnung.
Nur dann kann man es ja auch zugeben das, dass Spiel für die sehr Breite Masse ist und es nicht in den Himmel jubeln nur weil's die Star Wars Lizenz hat ;)
 
So ein Vogel ey. Ein Noname braucht Aufmerksamkeit und leider bekommt er sie auch noch :(
 
Battlefront? Kann man so sehen, wobei "scheiße" viel zu hart ist. Ist halt Geschmackssache...
Oder Star Wars? Welche Episoden meinst du? Die neuen? Ja, kann man definitiv auch so sehen- oder die alten? Dann verschwinde und lauf' um dein Leben! :-D

Ach ja, zum Thema: Ja, der Typ hat sich schon als sowas wie ein "dummer Affe" bewiesen. Das Spiel kann man wie gesagt scheiße finden. Aber das, was er tut und schreibt und sogar noch ins Netz stellt erwarte ich vielleicht von einem schlecht erzogenen 14- jährigen, und nicht von einem normalen Menschen (ja, auch 14jährigen ^^) mit der Fähigkeit zur (Selbst-)reflexion.
Aber naja, wahrscheinlich werde nur ich alt... =)
Ich mochte star wars noch nie irgendwie, bis auf swtor mmo, filme hab ich alle zusammen vll 1std angesehen. Ich krieg schon gänsehaut wenn ich Geräusche von star wars höre :)
 
es geht mir nur darum das von manch einem behauptet wird, der beste shooter seit jahren/innovativ usw

Hat hier, soweit ich weiß, auch niemand behauptet. Kann auch niemand behaupten, der die letzten drei Jahre mindestens einen (Online)Shooter gespielt hat. Wer es trotzdem sagt, hat halt einfach noch nie einen Shooter gespielt - der kann dann aber auch nicht beurteilen wie gut oder innovativ der Titel ist. Auf solche Meinungen kann man nichts geben, und sollte man auch nicht.

Nur dann kann man es ja auch zugeben das, dass Spiel für die sehr Breite Masse ist

Hat, soweit ich weiß, niemand bestritten. Ein Nieschen-Star Wars-Shooter wäre für ein AAA-Publisher-Entwickler-Gespann wie EA und DICE auch wirtschaftlich nicht tragbar.
---
Bezüglich der News hat ja der betreffende Vandale jetzt noch nachgelegt und gesagt, dass er generell Online-Spiele (oder nur Online Shooter?) blöd findet. Die Disc hätte also auch genau so gut jeder andere Shooter sein können. Nur war die Battlefront-Disc wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. :B
 
Ja du nicht ;) bei ein paar News waren von diversen Usern Kommentare in der Richtung dabei und da stellts mir die Genickhaare auf :-D
 
Gut, die Reaktion war vielleicht ein wenig zu emotional und die Aussage habe bei ihm Star Wars zerstört finde ich daneben. Aber grundsätzlich versehe ich ihn. Wenn man schon nur auf Multiplayer setzt und keinen Singleplayer zu bieten hat, sollte es schon etwas Besonderes sein. Leider ist Battlefront im Kern ein billiger 08/15 Shooter im Star Wars Design. Atmosphäre, Grafik top. Gameplay und Inhalte Flop.
 
Ich gebe zu, erst mal dachte ich: Was für ein Idiot, als ich mir dann seine Gründe angehört habe ... hey genau das finde ich auch doof an battlefront :-D
 
Zurück