• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film

Hui, stimmt richtig toll ein... Dabei hab ich den zweiten Cap noch gar nicht gesehen. ^^
Muss ich mir endlich mal ausleihen, so gut wie von dem Film gesprochen wird...

Kauf ihn dir, da haste mehr davon wenn du den ein WE ausleihst kannst du dir den auch kaufen, macht kaum noch nen unterschied und wenn du auf Action stehst ,trifft der zweite genau dein Geschmack udn du kannst ihn dir öfter ansehen. Ich hab alle Marvel Filme, die kannst du alle ein paar mal ansehen.
 
Kauf ihn dir, da haste mehr davon wenn du den ein WE ausleihst kannst du dir den auch kaufen, macht kaum noch nen unterschied und wenn du auf Action stehst ,trifft der zweite genau dein Geschmack udn du kannst ihn dir öfter ansehen. Ich hab alle Marvel Filme, die kannst du alle ein paar mal ansehen.
Keinen der neuen Marvel-Filme möchte ich mir unbedingt kaufen, mehr als 1X sehe ich die mir eh nicht an und einen Sammeltrieb hab ich hierbei auch nicht.

Die einzige Reihe die ich komplett hab und in regelmäßigen Abständen anschaue ist Sam Raimis' Spider-Man-Trilogie. ;)
 
Keinen der neuen Marvel-Filme möchte ich mir unbedingt kaufen, mehr als 1X sehe ich die mir eh nicht an und einen Sammeltrieb hab ich hierbei auch nicht.

Die einzige Reihe die ich komplett hab und in regelmäßigen Abständen anschaue ist Sam Raimis' Spider-Man-Trilogie. ;)

Ah ok, na dann biete ich dir an du setzt dich ins Auto und kommst ins Saarland zu mir, ich leih dir den Film kostenlos übers WE und du bringst ihn Montag wieder. Kostet dich dann keine Leihbebühr.
Hätte auch noch den Jurrasic World, John Wick , Interstellar und Jupiter Ascending.

Aber Sammeltrieb hab ich auch nicht, nur bezahle ich bei uns Pro Tag 2,50 für nen Film und wenn ich den Samstag Leihe und Montag zurück bringe kostet mich das 5 Euro, da leg ich noch 3 drauf und er gehört mir. Dann kann ich ihn 30 mal ansehen
 
Ah ok, na dann biete ich dir an du setzt dich ins Auto und kommst ins Saarland zu mir, ich leih dir den Film kostenlos übers WE und du bringst ihn Montag wieder. Kostet dich dann keine Leihbebühr.
Nix gegen das Saarland, aber nur wegen ein Paar Marvel-Filmen ist mir die Strecke dahin weniger lohnenswert. Und sonst hat es keine sonderlich großen Reize für mich. ;)
 
Ich muss sagen, dass ich den ersten schon nicht sooo geil fand. Mal gucken ist noch etwas hin, aber die anderen Marvel Filme sind auf jeden Fall eher mein Ding!
 
Der erste Captain America war wirklich nicht so pralle.
Aber The Winter Soldier, also Captain America 2, war einer der besten Marvel-Filme bisher.
 
Zurück