• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Musiker zerstört und beschimpft das Spiel

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Musiker zerstört und beschimpft das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Musiker zerstört und beschimpft das Spiel
 
Und meine Mutter hat morgen Knie-OP.

Was? Das interessiert doch auch keinen.
 
und der Trottel hat es Dice/EA aber gegeben :oink: was für ein dummer Affe
 
Verzeihung, ich vergaß, ich muss ihm applaudieren, weil EA böse und so, mein Fehler %) wie konnte mir das nur entfallen?
 
Manche Menschen kann man zum Glück halt nicht mit Geld kaufen (EA/Ubi/Activision etc.)! Zum kotzen hier, wie so ein 0815 Spiel von manchen verteidigt wird bis auf's letzte, ohne die Lizenz wär's der letzte schrott!

Und ja EA ist in meinen Augen die größere drecksfirma, mit großem Abstand kommen da erst Ubi und Activision! EA hat/zerstört weiterhin Spieleserien bzw. einstmals erfolgreiche Studios! Unter EA sind in meiner Erinnerung bis jetzt die meisten Studios geschlossen worden bzw. irgendwo reingepresst worden!
 
Manche Menschen kann man zum Glück halt nicht mit Geld kaufen (EA/Ubi/Activision etc.)! Zum kotzen hier, wie so ein 0815 Spiel von manchen verteidigt wird bis auf's letzte, ohne die Lizenz wär's der letzte schrott!

Und ja EA ist in meinen Augen die größere drecksfirma, mit großem Abstand kommen da erst Ubi und Activision! EA hat/zerstört weiterhin Spieleserien bzw. einstmals erfolgreiche Studios! Unter EA sind in meiner Erinnerung bis jetzt die meisten Studios geschlossen worden bzw. irgendwo reingepresst worden!

Och, die Menschen von EA, Ubisoft, Activision und Co kannst du sehr wohl mit Geld kaufen. Vorausgesetzt du kannst es dir leisten. Oder was wolltest du uns damit sagen?
Verzeih mir, dass ich meinen Spaß mit Battlefront habe, während es dir nicht gefällt. Vielleicht neidisch, weil du nicht erkennen kannst warum's mir Spaß macht? Wer weiß! Würde erklären warum manche das Spiel ebenso verbissen niedermachen müssen wie es andere verteidigen.

Natürlich wäre Battlefront ohne Star Wars im Nacken 'ne Gurke, da braucht man doch gar nicht reden. Eben die Lizenz ist es ja, was für den stimmungsvollen Sound und die gute Kulisse sorgt. Ohne dem wär's nur noch ein Standardshooter ohne mitreißendes Ambiente. Nimm doch mal bei Battlefield die realistischen Sounds, die Waffen und Fahrzeuge und die lebensnahen Gegenden raus, was bleibt denn dann über?
 
Also ich habe das Spiel sowohl auf der PS4 als auch der XB1 gespielt. Auf der XB1 hat das Spiel sogar in meinen Augen besser abgeschnitten. Aber das mag an persönlichen Vorlieben des Controllers liegen... Dennoch ist das Spiel insgesamt einfach nur enttäuschend. Ich kann die Argumente des Musikers verstehen, allerdings hätte ich das Spiel eher verkauft und mir ein vernünftiges geholt, anstelle es zu zerstören ;)
 
Verzeihung, ich vergaß, ich muss ihm applaudieren, weil EA böse und so, mein Fehler %) wie konnte mir das nur entfallen?

seh grad kommst ja aus Bt, 30km weg von mir :P

Ja star wars ist scheiße war es immer und wird es immer bleiben wenn es nach mir geht^^
 
Haha , ich weiß schon warum der Dreck bei mir nich auf die Platte kommt , Hardline war schon Bestrafung genug !
 
Ja star wars ist scheiße war es immer und wird es immer bleiben wenn es nach mir geht^^

Battlefront? Kann man so sehen, wobei "scheiße" viel zu hart ist. Ist halt Geschmackssache...
Oder Star Wars? Welche Episoden meinst du? Die neuen? Ja, kann man definitiv auch so sehen- oder die alten? Dann verschwinde und lauf' um dein Leben! :-D

Ach ja, zum Thema: Ja, der Typ hat sich schon als sowas wie ein "dummer Affe" bewiesen. Das Spiel kann man wie gesagt scheiße finden. Aber das, was er tut und schreibt und sogar noch ins Netz stellt erwarte ich vielleicht von einem schlecht erzogenen 14- jährigen, und nicht von einem normalen Menschen (ja, auch 14jährigen ^^) mit der Fähigkeit zur (Selbst-)reflexion.
Aber naja, wahrscheinlich werde nur ich alt... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seine Frust schon verstehen, mir geht es ab und an auch so ^^

Es gibt schon sehr viele Max lvl Spieler die sind einfach überpowert als Einsteiger hat man gegen diese Spieler keinerlei Chance z.B Karte: Sperrfeuer+Armbrust+Explosiver Schuss Waffe: DL-44 die man zwar auch durch den kauf der Delux oder Ultimate Edition bekommt.


Dazu kommen die Hirnlosen spawn punkte. Ich war zuletzt mit dem AT-ST auf Hoth Vorherrschaft unterwegs und nahm einen der Höllen Ausgänge unter Beschuß als plötzlich 30m vor mir erst zwei dann 5 und dann noch viele weiterer Rebellen spawnten, logischer weise hab ich drauf gehalten was der AT-ST her gab ^^
Ich bin kein Programmiere deshalb weiß ich nicht ob es so schwer ist vernünftige spawn zu setzen ?

Von diesen punkten mal abgesehen habe ich 3 Fehler im Spiel.
1. Sound Bug der schon von PC Games erwähnt wurde.
2. Verbindungsprobleme, bei mir erscheint sehr sehr oft das bad connect logo.
3. Der Netcode, er ist zwar nicht so extrem wie zum BF4 Start aber ganz ok ist er auch nicht.
 
Zurück