• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege - Open Beta wegen Problemen verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege - Open Beta wegen Problemen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Siege - Open Beta wegen Problemen verschoben
 
Das wird schon noch hab noch nie erlebt das ein Server direkt von Anfang an rund läuft erst recht nicht bei ner OPEN! Beta. Und jeder der schon mal ne Lan veranstaltet hat weiß das sowas nicht einfach zu fixen ist.

So wenn man ins spiel kommt läuft es flüßig und ohne Lags also daher seh ich es Positiv lieber diese woche als nächste woche zum Release
 
Seit gestern/heute Nacht läuft die Closed Beta ziemlich gut was das MM angeht, wurde sehr schnell gefixt. Wenn das so bleibt werd ich's mir am 1.12 holen, ist endlich mal was anderes als der Shooter einheitsbrei der letzten zeit!
 
Ich muss gestehen, dass ich es äusserst schade fände, würde es zu andauenden Problemen kommen bzw. jene aktuellen Serverprobleme nicht aus der Welt geschafft werden können. Unabhängig von der Stimmung gegen dieses Spiel, muss ich sagen, dass dieses- sollte es ab Release funktionieren- ganz großes Potential zu haben scheint; ausgehend von den Erfahrungen aus den diversen Beta Tests.
Ubisoft bzw die Verantwortlichen müssten sich lediglich etwas aus der Deckung trauen, Zeit, Hirrnschmalz und Nerven investieren und sie hätten (vermutlich=) einen Hit.
Überraschen lassen ;)
 
Zurück