• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film
 
Feine Sache, gehe ich rein :)

ACHTUNG SPOILER:
Am Ende des Films stirbt Bucky, Captain und Stark umarmen sich, aber der Captain geht ins Exil
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut ein bissl Mau aus, wenn da statt dem halben Marveluniversum nur ne kleine Handvoll Typen aufeinander einhaut...
 
Jo, teilweise.
In der Szene zuvor sind ja auch deutsche Polizisten zu sehen.
Ich vermute, Bucky hat sich nach The Winter Soldier in Berlin versteckt.
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Der Flughafen, den sie da zerlegen, ist der Flughafen Leipzig-Halle.

vlcsnap-2015-11-25-18h47m19s0.png
 
Außerdem gibts noch die Tiefgarage/den VIP Eingang des Berliner Olympiastadions (da wo Steve und Sam mit der ganzen Polizeifahrzeugen zu sehen sind) sowie den Parkaushauskomplex des Berliner ICC zu sehen (alles mit den orange-roten Kacheln an den Wänden) zu sehen.

Die Szene mit Bucky in Berlin ist aber retuschiert. Das ganze ist spiegelverkehrt und da wo er rausspringt ist kein Gebäude.
 
Ja nett.... jetzt sieht man mal wie es am Ende aussieht. Hab an den Dreharbeiten in Berlin mitgewirkt. Und vieles ist in der Tat echter als man denkt! Nicht alles ist CGI.
 
Als großer Iron Man Fan bin ich bis jetzt nicht sehr angetan von der Handlung. Besonders die Stelle bei der Stark von beiden fertig gemacht wird gefällt mir nicht.:pissed: Was ist da bloß mit dem Anzug los? Hat er etwa nur noch 5% seiner Energie?
Wieso überhaupt sollte Cpt Amrica gegen Iron Man kämpfen. Das ist doch genau so ein Schwachsinn wie Superman vs Batman. Meiner Meinung nach.
 
Das ist doch nur ein Trailer, quasi Werbung.

Du willst Antworten. Geh ins Kino wenn der Film läuft. :):):)
 
Wieso überhaupt sollte Cpt Amrica gegen Iron Man kämpfen.

Nun, was hast du unter dem Titel Civil War den erwartet?
Außerdem wird in dem Trailer ja erstaunlich deutlich, warum die Community der Superhelden gegeneinander kämpft.
Nach den Ereignissen in Sorkovia (Avengers 2) will die UN Menschen mit besonderen Fähigkeiten nicht mehr ohne Kontrolle agieren lassen.
Daher wird der Registration Act aufgelegt, nachdem sich alle Superhelden registrieren und ihre wahre Identität preis geben müssen.
Tony Stark weiß um seine Schuld für die Erschaffung von Ultron und übernimmt die Verantwortung dafür indem er den Act unterstützt.
Steve ist aber strikt gegen diese Kontrolle durch die Regierung.
Beide werden so die Anführer der Pro- bzw. Contra-Fraktion.
Im Film wird das ganze noch um einen Sub-Plot rund um Bucky erweitert.
 
Hui, stimmt richtig toll ein... Dabei hab ich den zweiten Cap noch gar nicht gesehen. ^^
Muss ich mir endlich mal ausleihen, so gut wie von dem Film gesprochen wird...
 
Nun, was hast du unter dem Titel Civil War den erwartet?
Außerdem wird in dem Trailer ja erstaunlich deutlich, warum die Community der Superhelden gegeneinander kämpft.
Nach den Ereignissen in Sorkovia (Avengers 2) will die UN Menschen mit besonderen Fähigkeiten nicht mehr ohne Kontrolle agieren lassen.
Daher wird der Registration Act aufgelegt, nachdem sich alle Superhelden registrieren und ihre wahre Identität preis geben müssen.
Tony Stark weiß um seine Schuld für die Erschaffung von Ultron und übernimmt die Verantwortung dafür indem er den Act unterstützt.
Steve ist aber strikt gegen diese Kontrolle durch die Regierung.
Beide werden so die Anführer der Pro- bzw. Contra-Fraktion.
Im Film wird das ganze noch um einen Sub-Plot rund um Bucky erweitert.

Das hab ich schon verstanden. Es ist für mich bloß schwer vorstellbar, dass zwei Meschen, die schon zwei mal Seite an Seite gemeinsam gekämpft und die Welt gerettet haben, auf einam gegeneinander kämpfen.
 
Das hab ich schon verstanden. Es ist für mich bloß schwer vorstellbar, dass zwei Meschen, die schon zwei mal Seite an Seite gemeinsam gekämpft und die Welt gerettet haben, auf einam gegeneinander kämpfen.

Auch wenn Tony im Trailer was anderes behauptet, wirklich Freunde waren die beiden ja nie.
Im ersten Avengers nimmt er eigentlich kaum etwas von dem was Steve sagt wirklich ernst.
Und in Avengers 2 sind auch gewisse Animositäten zwischen beiden zu spüren.
Ganz anders das Verhältnis zwischen Steve und Bucky.
Die sind beste Freunde seit 100 Jahren und gehen für einander durchs Feuer, auch wenn das bedeutet sich mit einem ehemaligen Verbündeten anzulegen.
 
Zurück