• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Weiterer PC-Patch veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Weiterer PC-Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Weiterer PC-Patch veröffentlicht
 
Läuft dat Game jetzt ohne Probleme auf dem PC durch den Patch oder lieber immer noch Finger weg ?
 
es läuft seit dem dritten patch besser als auf der PS4/X1
und ohne gamework kannst du noch zusätzliche frames rausholen.

du benötigst aber in etwa eine 200€ 4GB 960/380, damit das spiel merklich besser läuft.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die DLCs sind schon mitgekommen, Steam hat gestern abend 4,5 GB gezogen, 5 DLCs waren dabei
 
Mit 1GB Grafikkarte werd ich aber nur ausgelacht, oder? (Schade, hab jeden Vorgänger mehrmals durch, mit fast allen Achievements).
 
Mit 1GB Grafikkarte werd ich aber nur ausgelacht, oder? (Schade, hab jeden Vorgänger mehrmals durch, mit fast allen Achievements).

1GB grafikkarten haben bereits mind. 5 jahre auf den buckel.
um 200€ bekommst du aktuell die 960 oder 380 mit 4GB im "mittleren" GPU segment und das hin und wieder auch im bundle samt spiel.
bei AMD liegt/lag battlefront bei und bei nvidia glaube ich witcher 3.

keine ahnung ob es die bundles noch gibt!
 
es läuft seit dem dritten patch besser als auf der PS4/X1
und ohne gamework kannst du noch zusätzliche frames rausholen.

du benötigst aber in etwa eine 200€ 4GB 960/380, damit das spiel merklich besser läuft.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich habe eine Asus GTX OC 960 4GB Karte und lief schon mit dem ersten Patch flüssig.
Hängt wohl vieles von der Pc Konfiguration zusammen wie auch bei Fallout.

Manche haben überhaupt keine Bugs und wieder andere bleiben immer in Terminals hängen haben keine Auflösungen zur Auswahl etc.
 
Zurück