• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Mit VR-Laufkäfig das Ödland erkunden (Video)

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Mit VR-Laufkäfig das Ödland erkunden (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Mit VR-Laufkäfig das Ödland erkunden (Video)
 
Das sind alles nur nette Extras, aber welcher Spieler würde denn immer und dauerhaft so spielen wollen?
 
Das sind alles nur nette Extras, aber welcher Spieler würde denn immer und dauerhaft so spielen wollen?

Es wird viele Spieler geben die das tun werden :) Warum auch nicht ? Anstatt seinen Hintern fett zu sitzen kann man auf diese Art und Weise ein wenig Bewegung in seinen Alltag bringen, sofern man wirklich nen Sportmuffel ist :-D
 
Wie funktioniert denn das Zielen?
Das Fadenkreuz bewegt sich ja nicht mit dem Gewehr mit.
 
Ich würde vermuten, dass das Zielen über die Blickrichtung läuft, solange keine Mod dafür entwickelt wurde, die Blickrichtung und Fadenkreuz voneinander unabhängig funktionieren lässt.

Generell finde ich diesen "Laufstall"-Kram schon cool, werde mir sowas aber vermutlich erstmal nicht zulegen, da ich in erster Linie an Flug- und Rennsimulationen interessiert bin, wenn es um VR geht.
 
Ansich ist die Technik cool, aber bis das so richtig unterstützt wird, dauerts wohl noch. Laut Hersteller hängt man eh mehr in den Seilen, wodurch das laufen nicht so mühsam werden sollte, was das abnehmen erschweren würde :P

Sinn macht das leider nur mit einer VR-Brille, sonst würds kompliziert mit den Monitoren. Also ich würde sowas schon gerne mal ausprobieren, aber mit Sicherheit jetzt noch nicht. In ein paar Jahren wenn dann die ganzen Fehler ausgebessert wurden und die Konkurrenz die Preise drückt eventuell.
 
Zurück