• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Herbst Sale gestartet - Angebote bis zum 1. Dezember

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Herbst Sale gestartet - Angebote bis zum 1. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Herbst Sale gestartet - Angebote bis zum 1. Dezember
 
Bisher nur Elite Dangerous interessant. Hat das schon jemand und lohnt es sich ?
Project Cars ist mir ehrlich gesagt noch bissle zu teuer. Wenns unter 20 € rutscht werd Ich eventuell schwach. :-D
Wenn Ich das aber richtig verstanden haben gibt es keine neuen Deals täglich ?
 
Bisher nur Elite Dangerous interessant. Hat das schon jemand und lohnt es sich ?
Project Cars ist mir ehrlich gesagt noch bissle zu teuer. Wenns unter 20 € rutscht werd Ich eventuell schwach. :-D
Wenn Ich das aber richtig verstanden haben gibt es keine neuen Deals täglich ?
Jo Elite Dangerous ist für ~12 Euro wirklich interessant. Nur zu doof das sie das Horizon "update/DLC" nicht ohne das Hauptspiel für sagen wir mal ~35 EUro verkaufen. Sonst hätte ich jetzt auch zugeschlagen und wenns mir gut gefallen würde Horizon später gekauft. Aber so ist es irgendwie doof, jetzt nen zwölfer bezahlen und später nochmal 50 Euro...
Ne da kauf ich mir doch lieber beides direkt.

Zu Project Cars, hatte ja gebacked aber "nur nen 10er" und es hatte mir NICHT so gut gefallen dass ich über 20Euro bezahlen möchte. Nun warte ich schon ne halbe Ewigkeit, dass es endlich mal unter 20 Euronen fällt...naja evtl im Winter Sale...
 
Ui, .. mist muss bis Montag auf meinen Gehalt warten... das wird knap, denn es gibt da so einiges für mich zum Liebäugeln... schon allein Evil Within für 8,70 Euro, Mad Max 24 Euro, Civ BE 18 Euro, Lords of the Fallen für 12,50 Euro, Wolfenstein NO für 7,50 Euro, Elite Dangerous 12,50 Euro.... und und und.. dabei wären das nur die bei Steam,... Blizzards BFday ist auch noch interesant für mich wegen Starcraft 2 HotS Addon ... seufz.
 
Mad Max gibt es bei den meisten Keystores seit Release für 14-17€

Schade das Life is Strange nur 33% hat und nur die erste Episode 50%. Muss ich hoffe das es das dann im Xmas Sale mit 50% off gibt.
 
Bisher nur Elite Dangerous interessant. Hat das schon jemand und lohnt es sich ?
Project Cars ist mir ehrlich gesagt noch bissle zu teuer. Wenns unter 20 € rutscht werd Ich eventuell schwach. :-D
Wenn Ich das aber richtig verstanden haben gibt es keine neuen Deals täglich ?

Na Elite lohnt sich denke ich schon, ich werds mir wohl auch holen, könnte Lustig werden wenn ich sehe wer das alles bei mir schon hat :-D
 
paar gute und neue titel dabei.

GTA V um 35€ - sehr gut.
liegt aktuell bei über 3 mio verkäufen. nach dem sale dürften es so 4 mio sein.
somit hat sich GTA V seit release (april) schon öfter verkauft als alle anderen GTA, bezogen auf die zeitspanne.
ein extrem gut optimiertes PC spiel wit GTA V lohnt sich also.


STEAM
Active users (2 weeks): 28,323,661
Active users (total): 141,945,078
Total games owned: 1,561,322,123
Games in the database: 7,427

Average games per user: 11

Mad Max gibt es bei den meisten Keystores seit Release für 14-17€

das ist richtig, aber doch kein kritikpunkt?
man findet immer irgendwas, irgendwo, günstiger.
 
Ui, .. mist muss bis Montag auf meinen Gehalt warten... das wird knap, denn es gibt da so einiges für mich zum Liebäugeln... schon allein Evil Within für 8,70 Euro, Mad Max 24 Euro, Civ BE 18 Euro, Lords of the Fallen für 12,50 Euro, Wolfenstein NO für 7,50 Euro, Elite Dangerous 12,50 Euro.... und und und.. dabei wären das nur die bei Steam,... Blizzards BFday ist auch noch interesant für mich wegen Starcraft 2 HotS Addon ... seufz.
Der Steam Sale läuft doch bis Dienstag 19 Uhr. Sollte für dich locker machbar sein.Ich verstehe sowieso nicht warum man solche Sales meistens am Monatsende machen muss.Die meisten bekommen Ihr Gehalt doch am Monatsanfang. Da wäre es doch deutlich lukrativer wenn sowas am Monatsanfang gestartet wird.
Den Blizzard Sale hab Ich auch gelesen nur leider kein Rabatt auf Diablo 3 Reaper of Souls. Das wäre das einzige was mich im Blizzard Shop derzeit interessieren würde.
 
Ui, .. mist muss bis Montag auf meinen Gehalt warten... das wird knap, denn es gibt da so einiges für mich zum Liebäugeln... schon allein Evil Within für 8,70 Euro, Mad Max 24 Euro, Civ BE 18 Euro, Lords of the Fallen für 12,50 Euro, Wolfenstein NO für 7,50 Euro, Elite Dangerous 12,50 Euro.... und und und.. dabei wären das nur die bei Steam,... Blizzards BFday ist auch noch interesant für mich wegen Starcraft 2 HotS Addon ... seufz.
Nimm einen Kredit auf. ;) :-D
 
Ui, .. mist muss bis Montag auf meinen Gehalt warten... das wird knap, denn es gibt da so einiges für mich zum Liebäugeln... schon allein Evil Within für 8,70 Euro, Mad Max 24 Euro, Civ BE 18 Euro, Lords of the Fallen für 12,50 Euro, Wolfenstein NO für 7,50 Euro, Elite Dangerous 12,50 Euro.... und und und.. dabei wären das nur die bei Steam,... Blizzards BFday ist auch noch interesant für mich wegen Starcraft 2 HotS Addon ... seufz.

Das gibt es bei Bundlestars für 17,49€: https://www.bundlestars.com/en/game/mad-max
Nur zur Info. ;)

Mad Max gibt es bei den meisten Keystores seit Release für 14-17€

Schade das Life is Strange nur 33% hat und nur die erste Episode 50%. Muss ich hoffe das es das dann im Xmas Sale mit 50% off gibt.

Bist du ein Fan von Ladenversionen? Falls ja, würde ich raten zu warten. Im Januar kommt von dem Spiel eine Boxversion mit Artbook und Soundtrack dabei für 20 Euro.
Ich hab's deswegen schon bereut, dass ich es mir auf Steam mal gekauft hatte :( Viell. hol ich mir die Box sogar noch zusätzlich.

Na Elite lohnt sich denke ich schon, ich werds mir wohl auch holen, könnte Lustig werden wenn ich sehe wer das alles bei mir schon hat :-D

Das ist ein reines MP-Spiel, oder?
 
Das gibt es bei Bundlestars für 17,49€: https://www.bundlestars.com/en/game/mad-max
Nur zur Info. ;)



Bist du ein Fan von Ladenversionen? Falls ja, würde ich raten zu warten. Im Januar kommt von dem Spiel eine Boxversion mit Artbook und Soundtrack dabei für 20 Euro.
Ich hab's deswegen schon bereut, dass ich es mir auf Steam mal gekauft hatte :( Viell. hol ich mir die Box sogar noch zusätzlich.



Das ist ein reines MP-Spiel, oder?

Das gibt es bei Kinguin schon seit Release für unter 15€ inklusive Ripper DLC. :-D
Mad Max + The Ripper DLC Steam CD Key - Mad Max

Gut zu wissen das mit Life is Strange. Dann warte Ich lieber noch.

weil thanksgiving/black friday.

Ist nicht nur auf diesen Sale bezogen sondern generell auf Steam Sales die oft am Monatsende sind. Allerdings gibts ja auch Keyshops die eigentlich jeden Tag irgendeinen Sale haben. :-D
 
Das ist ein reines MP-Spiel, oder?

So wie ich es verstanden habe, kann man Elite Dangerous auch im Solo-Modus spielen. Man wird dann in der jeweiligen Instanz nicht mehr mit anderen Spielern verbunden und hat es nur mit NPCs zu tun. Es gibt wohl aber noch einen privaten Modus für dich und deine Freunde. Diesen Modus werde ich bestimmt vorziehen. Klingt jedenfalls alles sehr interessant. Für 12,37 € habe ich auch zugeschlagen. :)
 
Es ist online recht amüsant bei Raumstationen die Landeversuche andere Spieler zu beobachten. War zumindest zu Beginn der Fall. Inzwischen werdens die meisten im Griff haben

[emoji1]
 
Das gibt es bei Kinguin schon seit Release für unter 15€ inklusive Ripper DLC. :-D
Mad Max + The Ripper DLC Steam CD Key - Mad Max

Gut zu wissen das mit Life is Strange. Dann warte Ich lieber noch.



Ist nicht nur auf diesen Sale bezogen sondern generell auf Steam Sales die oft am Monatsende sind.
Die da wären? Der Holiday und Halloween Sale ergeben sich aufgrund der zu Grunde liegenden Feiertage zwangsweise am Monatsende. Der Sommersale variiert und war dieses Jahr Mitte Juni. Welche Sales sollen das dann also noch so sein?
 
Die da wären? Der Holiday und Halloween Sale ergeben sich aufgrund der zu Grunde liegenden Feiertage zwangsweise am Monatsende. Der Sommersale variiert und war dieses Jahr Mitte Juni. Welche Sales sollen das dann also noch so sein?
Es gibt eigentlich keinen Sale bei Steam der zum Monatsanfang startet. So wars gemeint. ;)

Mal ne andere Frage: Gibts auf Steam Strategiespiele die man mit Command and Conquer vergleichen kann die empfehlenswert wären ? Ich weiß das ist n ziemlich totes Genre. Aber vielleicht gibts ja Geheimtipps die günstig zu haben sind derzeit. Ich hätt echt mal wieder Bock auf diese Art Strategiespiel.
 
Wer gerne mit dicken Brummis fährt sollte mal ein Auge auf Euro Truck Simulator 2 werfen. Kann man nur empfehlen.

Hauptspiel = 3,99€
Komplett mit den beiden Erweiterungen Go East und Scandinavia = 9,17€
Wem nur noch Scandinavia fehlt = 8,99€
 
Zurück