• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tremors: Die Raketenwürmer kommen zurück - als Serie

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Tremors: Die Raketenwürmer kommen zurück - als Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tremors: Die Raketenwürmer kommen zurück - als Serie
 
Hm, der erste Teil des Filmes war eine nette Adaption des Weißen Hais... in der Wüste. Mit schießwütigen Hillbillys. Und einer Geologin, die im Playboy war.

Die restlichen Teile hatten ein Problem das zu toppen. Die neue Serie wird das gleiche Problem haben.
 
Hm, der erste Teil des Filmes war eine nette Adaption des Weißen Hais... in der Wüste. Mit schießwütigen Hillbillys. Und einer Geologin, die im Playboy war.

Die restlichen Teile hatten ein Problem das zu toppen. Die neue Serie wird das gleiche Problem haben.

Die Playboy Geologin war im zweiten Film ^^

Aber es gab schon mal eine Serie. Lief 13 folgen lang und wurde in Amerika in willkürlicher Reihenfolge ausgestrahlt. Michael Gross aka Burt Gummer hatte da die Hauptrolle und ich fand sie kultig.
 
Ob das als Serie funktioniert? Ich weiss nicht, Teil 1 war damals super-spaßig, originell und top besetzt, aber zur Fortsetzung weniger geeignet. Hat man ja an den Folgefilmen gesehen, zweitklassig oder gar schlechter.
 
Teil 1 war genial, danach wurde es wie bei fast allen Reihen schwächer. Gerade vor 2 Monaten habe ich mir noch Teil 5 angeschaut, naja......
Die Serie könnte ganz interessant werden.
 
Zurück