• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Skyrim-Oma findet es nicht gut

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Skyrim-Oma findet es nicht gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Skyrim-Oma findet es nicht gut
 
Keine Ahnung wovon die gute Frau spricht in ihrer Kritik aber gut ^^ Bestes Fallout meiner Meinung nach.
 
Fallout iss nunmal härter als skyrim ka wie oft ich tot war :P
 
Naja, das neue Fallout ist schon etwas "schneller" und Actionbetonter als die Vorgänger und vorallem als Skyrim. Da wundert es mich nicht, dass das der Oma nicht "gefällt".
 
Fallout 4 ist zwar insgesamt ein gutes Spiel, aber Skyrim hat mir auch besser gefallen.
 
Leider habe ich die Angewohnheit, wenn ich ein Spiel angespielt habe, sofort ein radikales Urteil zu bilden. Das ist eher störend als hilfreich, da es meistens passiert, dass ein Spiel nie mehr angepackt wird auch wenn zum Vollpreis gekauft wurde. So geht es mir momentan auch mit Fallout 4. Ich weiß jetzt schon, dass ich es nie durchspielen werde. Fallout 3 habe ich nach 2 Stunden wieder beendet und von der Platte geschmissen. Andersherum gibt es Spiele wie Mad Max die bei der Community eher verhalten ankommen die ich aber bis zum erbrechen spiele und sogar auf Achievement-Jagd gehe. Bei mir muss es sofort "Klick" machen, ansonsten verstaubt das Spiel.
 
Zurück