• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Was heißt PTSD und was meinst du mit Missverständnissen? Hab das Spiel noch nicht gespielt bisher.

Post-traumatic stress disorder. Oder auf deutsch, "Posttraumatische Belastungsstörung", ein psychisches Leiden, das sehr viele Kriegsteilnehmer, egal, ob aktiv, oder passiv, betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, Bremse :)

Ist das Spiel so stressig? ;)
Verdun ist in mancher Hinsicht ziemlich oldschool. Die Lernkurve ist recht steil, und Fehler führen zum Tod.

Eigentlich führt alles zum Tod. Kopf über den Grabenrand? Tod durch Kopfschuss. Liegen im Graben? Tod durch Mörser oder Giftgas. Rumirren im Niemandsland? Tod durch Beschuss. Teilnahme an Sturmangriff? Tod durch Beschuss. Weigerung? Tod durch Exekution. Selbst Arma mit ACE auf realistic vergibt dir mehr Fehler.

Das Gameplay macht wirklich Spaß, vor allem das Squad-System ist besser ausgearbeitet als bei Battlefield o.Ä. Aber der Frust, der endlose Frust.... gnaaaaahh. Wer sich schonmal ein Duell mit einem Baumstumpf geliefert hat oder die verdammte Gasmaske nicht schnell genug angezogen bekam, weiss was ich meine.
 
Wieder mal ein Update bei dlh.net

Momentan gibt es, auch für neu Registrierte, die (Steam) Keys der gesamten letzten Wochen abzustauben.
Nach meinem letztem Bericht kommen noch 5 neue Games dazu.
Ein kleiner Hacken, nicht alle Keys sind sofort erhältlich. Es kann ein paar Tage dauern bis alle Freigeschaltet werden.
Dann steht hinter dem Spiel diese Info - No keys left – Please try again tomorrow.


Hier die momentane Liste der Keys. In Fett die Spiele die neu dazugekommen sind.

Two Worlds 2
Earth 2150 - The Moon Project
Commander - Conquest Of The Americas
Otherland
Earth 2150 - Lost Souls
Two Worlds - Game of the Year Edition
Pirates of Black Cove
Knights and Merchants HD
Knightshift
X-Blades
East India Company Gold Edition
Gorky 17
Enclave


Viel Spass beim einsammeln der Keys.:]
 
Wieder mal ein Update bei dlh.net

Momentan gibt es, auch für neu Registrierte, die (Steam) Keys der gesamten letzten Wochen abzustauben.
Nach meinem letztem Bericht kommen noch 5 neue Games dazu.
Ein kleiner Hacken, nicht alle Keys sind sofort erhältlich. Es kann ein paar Tage dauern bis alle Freigeschaltet werden.
Dann steht hinter dem Spiel diese Info - No keys left – Please try again tomorrow.


Hier die momentane Liste der Keys. In Fett die Spiele die neu dazugekommen sind.

Two Worlds 2
Earth 2150 - The Moon Project
Commander - Conquest Of The Americas
Otherland
Earth 2150 - Lost Souls
Two Worlds - Game of the Year Edition
Pirates of Black Cove
Knights and Merchants HD
Knightshift
X-Blades
East India Company Gold Edition
Gorky 17
Enclave


Viel Spass beim einsammeln der Keys.:]

Otherland scheint aber schon durch zu sein. Ich hab statt einem Schalter zum Key freischalten im Profil nur einen Strich.
 
Otherland scheint aber schon durch zu sein. Ich hab statt einem Schalter zum Key freischalten im Profil nur einen Strich.

Hab ich momentan auch, genauso wie bei 3 anderen der neueren Titel. Nur TW2 hab ich momentan schnappen können. Ich denke einfach mal weiter warten. Gebe es da gar keine Keys mehr, hätten sie es wohl raus genommen.
Mal sehen und in Geduld üben was da noch passiert.
 
Es lohnt sich definitiv. Auch wenn Starcraft 2 ein Multiplayerhit ist, so sind die SP-Kampagnen auch echt gut gemacht.
 
hm. da könnte ich glatt schwach werden.

Unbedingt Zuschlagen.
So günstig gibt es Blizzard Games(jedenfalls Diablo und Starcraft) nicht immer und allein die Solo Missionen unterhalten dich vorzüglich über längere Zeit.
Dazu hast du dann auch noch von Fans erstellten Content und wenn du nicht gerne Multiplayer spielst, kannst du immer noch gegen die KI spielen oder Erfolge sammeln oder oder oder.
Also für 20€ hast du jede Menge Spiel Fun auf ganz lange Sicht, wenn dich solche Titel überhaupt ansprechen.
Und das die Titel voll ausgereift sind, sollte auch klar sein. Also fette Bugs oder sowas wirst du nicht haben.:-D
 
the saboteur gibt's grad für etwas mehr als einen euro bei origin!
https://www.origin.com/en-de/store/buy/56555/pc-download/base-game/standard-edition
kaufbefehl! selten hat es mehr spaß gemacht, nazis in den arsch zu treten!

wer die uncut-version will, muss aber wohl mit nicht-deutscher ip kaufen.


Das ist eines jener Spiele, die mich immer schon interessiert hat und ich mir sicher bin, dass es zu mir passt
I
Uff... Gut, dass der Sale noch gilt.
Ist eben gekauft worden

Danke Dir!
 
Zurück