• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Patch 0.59 - die Rückkehr der Zombies

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Patch 0.59 - die Rückkehr der Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Patch 0.59 - die Rückkehr der Zombies
 
Ich weiß ja nicht... Wenn das Feedback in einem Nahkampf immer noch so schlecht bzw. nicht vorhanden ist, wie soll man dann noch mehr Zombies stemmen? Mit Realismus hat das verbockte Nahkampf-System nämlich nichts zu tun.
 
Ich weiß ja nicht... Wenn das Feedback in einem Nahkampf immer noch so schlecht bzw. nicht vorhanden ist, wie soll man dann noch mehr Zombies stemmen? Mit Realismus hat das verbockte Nahkampf-System nämlich nichts zu tun.

Das Problem ist halt, dass die ganze Engine und das ganze Konzept auf eine Militärsimulation ausgelegt war (ArmA) und da kommt es ja nur äußerst selten zu Nahkämpfen. Ob sie das noch anständig hinbekommen, das wird man sehen.
 
Das Problem ist halt, dass die ganze Engine und das ganze Konzept auf eine Militärsimulation ausgelegt war (ArmA) und da kommt es ja nur äußerst selten zu Nahkämpfen. Ob sie das noch anständig hinbekommen, das wird man sehen.

Die einzigen wirklichen Nahkämpfe die es in Arma gibt, sind zwei Spieler die mit 15 FPS umeinander rumlaufen und vergeblich versuchen den Anderen zu erschießen :-D
 
Ich würde dem Spiel tatsächlich noch eine Chance geben, sofern sie die Engine wechseln. Langsm aber sicher kann ich mir das nicht mehr ansehen. Immer wieder zwischendurch schaue ich rein, leider wenig bis gar kein Fortschritt zu erkennen. Klar. Die Engine ist alt, sie ist für Dual Core cpu's ausgelegt und kann leider nur wenig Speicher verwalten. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie vor ca nem Jahr das Team auf glaube ich über 150 Leute erweitert haben, der Fortschritt aber wirklich sehr sehr langsam kommt. Immerhin liest man wieder etwas mehr über das Spiel, anscheinend tut sich etwas, jetzt auch das kommende Update mit dem neuen renderer. Hoffentlich hält ein ordentlicher Performance Schub Einzug. Der größte Fehler der Entwickler war jedoch, dass sie zu viel angekündigt haben, das Spiel zu früh im Early Access rausgehauen haben. Man sieht ja nun, wie sehr die Entwickler aufgrund der Community unter Druck steht. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Entwickler mittlerweile weniger Lust haben an diesem Projekt zu arbeiten.

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht wird dieses Spiel tatsächlich eines Tages fertig... ich hoffe es zumindest. Zu lange habe ich dieses Spiel in Freundeskreisen verteidigt :-D
 
Zurück