• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games-Schnitzeljagd: Gewinnt 30 geniale Geschenke!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games-Schnitzeljagd: Gewinnt 30 geniale Geschenke! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games-Schnitzeljagd: Gewinnt 30 geniale Geschenke!
 
Habe es auch nicht verstanden.
Warum soll ich die Produkte suchen, wenn ich mich über den Link zu den Teilnahmebedingungen jetzt schon für das Gewinnspiel eintragen kann?
 
Ob sich eine erneute "Suche" einen Tag später lohnt, gar keinen Unterschied macht oder gar als versuchte Mehrfachteilnahme stört wird leider auch nicht erklärt.
 
Also bei mir ist es so: Wenn ich mit Firefox hier unterwegs bin und es wird etwas angezeigt, dann lande ich beim anklicken immer einfach nur auf der Startseite. Genauso wenn ich den Link "Teilnahmebedingungen" hier im Artikel anklicke.

Nutze ich dagegen den Edge Browser aus Win 10, dann scheint es zu gehen.
Wollte ich hier nur mal so anmerken ;)
 
Habe es auch nicht richtig verstanden. Irgendwo auf der Seite von PCG gibt es einen Link zu einem Produkt, welches in der Übersicht angezeigt wird? Oder wird ein Geschenksymbol o.ä. eingeblendet? Bezieht sich das nur auf die Hauptseite oder muss ich alles von PCG durchsuchen?
 
Also, war es nicht so, dass man nur einmal eines finden muss und sobald man sich unter dem Link eingetragen hat = fertig?
 
Ein Schnipsel, eine Anmeldung. doppelt geht nicht. Habe 5 oder 6 Schnipsel "gefunden" aus Spass mal versucht ein 2tes mal einzutragen. Aussage sie sind bereits angemeldet. Also wenn ihr keine 2 Namen Emails und Adressen gleichzeitig besitzt 1 Eintrag / Person. Ein Tipp alle 6 habe ich zwischen 6 und 7 Uhr morgends gefunden................... . Mal sehen ob ich dieses Jahr mal was Gewinne ...............
 
Zurück