• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront: Große Umfrage zum Sternenkrieg-Shooter

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront: Große Umfrage zum Sternenkrieg-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Große Umfrage zum Sternenkrieg-Shooter
 
Mir gefällt das Game sehr gut.Einzig der Inhalt ist für den Preis etwas argh mager geraten.
 
Frage 2: "ich hätte mir mehr erwartet"

Wann ich es eigentlich in Mode gekommen, das Wort erwarten mit Reflexivpronom zu verwenden? Ich meine, dass das nicht immer so war. Mir rollen sich jedes mal die Zehennägel auf, weil es mal so gar nciht meinem Sprachgefühl entspricht. :(
 
Frage 2: "ich hätte mir mehr erwartet"

Wann ich es eigentlich in Mode gekommen, das Wort erwarten mit Reflexivpronom zu verwenden? Ich meine, dass das nicht immer so war. Mir rollen sich jedes mal die Zehennägel auf, weil es mal so gar nciht meinem Sprachgefühl entspricht. :(

Dafür hast du dich angemeldet? :-D Herzlich willkommen erst mal. "Ich hätte mir mehr erwartet" hat sich glaube ich schon lange falsch eingedeutscht. Genau so wird für Aussagen in der Vergangenheit fast nur noch das Perfekt genutzt.
 
Dafür hast du dich angemeldet? :-D Herzlich willkommen erst mal. "Ich hätte mir mehr erwartet" hat sich glaube ich schon lange falsch eingedeutscht. Genau so wird für Aussagen in der Vergangenheit fast nur noch das Perfekt genutzt.

Huh? Nö, der Account wurde auf buffed.de erstellt und funktioniert offenbar auch hier. Ich hatte nur einfach noch nichts auf pcgames.de geposted.
 
"Ich hätte mir mehr erwartet" hat sich glaube ich schon lange falsch eingedeutscht. Genau so wird für Aussagen in der Vergangenheit fast nur noch das Perfekt genutzt.

ich versteh nicht ganz was daran falsch sein soll? :confused: wie soll es denn sonst heißen?
 
ich versteh nicht ganz was daran falsch sein soll? :confused: wie soll es denn sonst heißen?
Das eigentlich falsche Wort darin ist das "mir". Grammatisch ist der Satz so nämlich nicht ganz korrekt, glaube ich. Aber je öfter man es hört, desto mehr glaubt man natürlich, dass es richtig ist :)
 
Huh? Nö, der Account wurde auf buffed.de erstellt und funktioniert offenbar auch hier. Ich hatte nur einfach noch nichts auf pcgames.de geposted.

Das ist so. Dein erstellter Account funktioniert auf mehreren/vielen Computec-Seiten.
 
Also ich find das Spiel klasse! Und kostenlose DLC's kommen auch noch, so das die Umfangsnörgler auch etwas beruhigt werden sollten. ;0)
 
Es ist eine sehr gute Grafik- und Audiodemo - für sehr viel Geld.
So manches Free too play Spiel bietet viel mehr Spielspaß und ist balanzierter.
 
Wieso denn immer diese Nörgelei an dem Spiel? Mir gefällt Frauenfussball auch nicht, ich gehe jetzt auch nicht auf die Strasse und pöbel rum.
Der Trick ist doch ganz simple, spielt was euch gefällt und lasst diese Freiheit doch auch den Anderen! ;)
 
Mir gefällt es auch sehr gut! Geniale Atmosphäre und viele unterschiedliche Spielmodi.

Für 1-2 Stunden Feierabend-Ballerei genau das Richtige und natürlich im tollen Star Wars Universum :)
 
Meine meinung zu Battlefield Star Wars ist sehr schnell zu erkennen .. Battlefront war damals für ps 1 ein knaller.. es war einfach hammer , auch battlefront 2 war einfach genial man konnte so viele schlachten miterleben und die großen umfangreichen level mit den vielen fahrzeugen waren einfach klasse.Habe diese spiele sehr lange und oft gespielt weil es einfach cool war sich die fahrzeuge zu suchen und dann quer über eine riesige map zu fliegen oder zu laufen. Das was sie hier battlefront nennen .. ist kein Battlefront.. es ist ein dummes unproduktives rumgeballer...jeses level ist ein gerader weg und die Walker laufen von selbst auf einer schiene.. was total scheiße ist.. die fahrzeuge selbst.. erscheinen nur wenig mit kleinen symbolen die sich jeder vor deiner nase weg schnappt.Das einzige was an diesen spiel ganz toll ist ist das man Helden spielen kann .. doch anstatt chewy bei denn rebellen kann man die relativ nutzlose leya spielen.. was auch wieder ein Minus punkt ist. Doch am aller dämlichsten ist die tatsache das die spawnpunkte der reinste dreck ist.. man wird teilweise neben seinem gegner gespawnt und das mehrfach.. und dann ist auch nichts von denn klon kriegen dabei.. sondern nur die wenigen schlachten aus der 4-6 episode.. ich bin entäucht maßlos.. das spiel wurde verschanzt und ich bin traurig darüber das ich 70 euro investiert habe um mir so ein hirnloses geballer anzutun..Für mich ist es kein Battlefront.. sondern ein Battlefield Star Wars.. denn dort ist es genauso dumm.. im übrigen auch Battlefield ist einfach schrott geworden.. seid Battlefield 3 spiele ich es nichtmehr und es ist traurig das sie selbst battlefronst nun so nachmachen das es wie Battlefield 3 ist.. einfach scheiße.. tut mir leid aber wer meint das es ein gutes spiel ist.. dann sollte dieser jenige mal Battlefront 1 und 2 spielen für ps 2...
 
Zurück