• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Black Ops 3: Bans für ISIS-Embleme - Treyarch greift hart durch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 3: Bans für ISIS-Embleme - Treyarch greift hart durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD Black Ops 3: Bans für ISIS-Embleme - Treyarch greift hart durch
 
Habe auch schon einige Leute gemeldet die "ISIS" als Clan Name verwendet haben und davon gibt es wirklich sehr viele.. schon traurig sowas.
 
Habe auch schon einige Leute gemeldet die "ISIS" als Clan Name verwendet haben und davon gibt es wirklich sehr viele.. schon traurig sowas.
Echt schlimm, aber leider haben halt auch Islamisten Strom, Internet und können sich eine PS besorgen... :( Das mit dem melden ist mehr als richtig. Genauso wie man auch Clans&Namen melden sollte, die sich mit SS/Nazitum schmücken. Waren denn alle Deine Meldungen eindeutig pro-IS? Könnte mir nämlich vorstellen, dass man durchaus auch was gegen die Isis als Clannamen verwenden kann, wo aber das Wort Isis halt vorkommt.
 
Jo, sowas finde ich auch zum kotzen. Da geht es einmal darum, dem Alltag zu entfliehen und sich von den ganzen politischen Themen abzuwenden, und dann sieht mich diese fanatischen Logos im Emblem oder als Waffenskin entweder von dummen Kiddies oder echten Fanatikern. Man brauch sich dann hal auch hinterher nicht wundern, warum Videospiele dann wieder in das Fadenkreuz von Pfeiffer und Co gelangen. Richtiger Schritt von Treyarch, man kann mit den Emblemen seit Black Ops auch kreativ sein, ohne so einen Mist zu machen. Ich habe mir mal wieder einen Kirby gebastelt :-D
 
Richtig so, wer sowas macht, hat entweder kein Hirn, oder falls doch, benutzt er es nicht zum Denken.
 
Das schlimme ist ja, dass es auch aus der normalen "Bürgerwelt" einige Leute gibt, die mit der IS sympathisieren.
Übrigens heißt es nur noch IS, nicht mehr ISIS. ISIS (Islamischer Staat im Irak und in Syrien) hieß es bis Juni 2014, seitdem nennen sie sich nur noch IS, vermutlich weil man nicht nur im Irak und in Syrien sein will, sondern weiter expandieren will.

Ich finde es richtig, dass man gegen sowas vorgeht, weil das im Grunde genauso ist, als wenn jemand irgendwo ein Hakenkreuz verwenden würde
 
Geb ich vollkommen Recht- aber des mit den Genitalien: Wenn die Leute meinen s is in Mode dann is halt so. Dummen fällt sonst womöglich noch n blöderer Sch**** ein wie alle drei zusammen aber naja.
 
Finde ich super was Treyarch da macht. Wegen mir können die diesen Bastelkram und Clantags aber auch gerne ganz streichen, ist ziemlich lästig der Mist. Sieht auch immer kacke aus bei der FragÜbersicht diesen Wortschiss ala Clantag zu lesen :) Wenigstens ne Option zum ausblenden wäre super.
 
Zurück