• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 6: Überraschend Mikrotransaktionen eingeführt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Überraschend Mikrotransaktionen eingeführt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Überraschend Mikrotransaktionen eingeführt
 
Natürlich haben die User danach gefragt! Was denn sonst! Letztlich sind ja auch die Entwickler User.
Wer die Tür so einen epischen Spalt offen lässt hatte selbstverständlich schon immer vor das einzuführen - und das hat auch jeder gewusst.
 
Eigentlich Clever. Vor Release hätte das nen ordentlichen Aufschrei gegeben und eine kleine Gruppe hätte es deswegen vielleicht auch nicht gekauft. So führen sie das jetzt erst ein und fertig. Als Erklärung dann wie ElReloaded schon schrieb: Die Spieler haben danach gefragt.
 
die Leute die sowas nachfragen sind auch so dumm wie nasser Toast
ernsthaft
Früher hat man entweder gewartet und Spaß auf den Weg gehabt oder einfach gecheatet, aber ich geb doch kein Geld aus dafür D:
 
Musst du doch auch nicht.. niemand muss es. Einfach ignorieren und normal weiterspielen.

Damit noch mehr Spiele kommen die so designd sind dass man es so passiv Agressiv auf's Auge gedrückt bekommt und auch so hohe Stufen am Ende hat damit mehr Leute den Nepp kaufen, danke, super einstellung -.-
 
Du wirst es nicht ändern können Enisra. Es ist zu spät. Kostenpflichtige Zusatzinhalte welcher Art auch immer sind so normal, wie Ketchup. Hauen sich auch viele noch on top und verstehen nicht, warum man sie von der Seite anschaut. Man muss es aber auch nicht verstehen. Ist meine Meinung. Vor ein paar Tagen hatten wir hier im Forum das Thema Waffenskins für Counter Strike. Waffenskins. Für 50 und mehr Euro. Ich war der Meinung, dass das seltene Einzelfälle in der Spielerschaft sind, die tatsächlich so viel Geld ausgeben. Für einen Waffenskin. Ich falle während dieser Zeilen immer noch vom Glauben ab. Aber ich habe es gestern selbst erlebt.

Ich bin kurz davor 50-100 Euro für einen M4 Waffenskin zu bezahlen :facepalm:

Tu es nicht. Hol dir lieber ein gutes Spiel.

Die Frage ist nicht ob, sondern welcher. Schwanke zwischen Atomic Alloy und Cyrex.

Kommt ein Dritter dazu und empfiehlt:

Ende der Geschichte:

Ist das Cyrex geworden. :schäm: Zu Weihnachten muss wahrscheinlich noch ein Messer her. :facepalm:


Ganz ehrlich Enisra. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich mich nicht mehr wunder. Viele Spieler wollen es so. Wo keine Nachfrage, auch kein Angebot. Und die Firmen scheinen damit ja auch ordentliche Umsätze zu machen. Muss jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
 
Und warum regt man sich darüber auf? Man muss sich ja nichts kaufen, wenn man nicht will. Gezwungen wird keiner. Man kann das Spiel auch wunderbar spielen ohne weiter Geld zu investieren.
 
Zurück