• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen
 
Trotzdem könnte er sterben. Schließlich sehen wir Obi Wan, Yoda und Anikin auch mal als Geistererscheinung.
 
Ich vermute mal, daß Mark zur bösen Seite wechselt. Aber ich tippe frühestens in Episode VIII. Oder doch schon Episode VII und die ehemaligen Freunde kämpfen dann gegen Luke ? Auch eine Idee. Aber auf den Gedanken zu kommen, Luke in Episode VII über die Klinge springen zu lassen (sprich daß er ins Gras beißt) wäre ziemlich dämlich.
 
Naja..Luke Böse? Basiert worauf? Auf dem Kanon der von Disney als "bullshit/nicht relevant" abgetan wurde? Wenn ja würde ich da erstmal gar nich spekulieren^^
 
Zurück