• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Für tot erklärte Spielerin lebte Jahre in Internet-Cafés

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Für tot erklärte Spielerin lebte Jahre in Internet-Cafés gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Für tot erklärte Spielerin lebte Jahre in Internet-Cafés
 
wahnsinn, 10 jahre in internet cafes "wohnen" und das ab 14 jahre, echt krass!
 
Krass. Ich finde es aber faszinierend, daß sie sowas durchziehen konnte, vor allem, ohne sich ihr Geld mit anrüchigen "Dienstleistungen" zu verdienen. Ich stelle mir gerade die Familie vor, die nach 10 Jahren ihre "tote" Tochter wiedersieht. Schon ganz schön bizarr die Geschichte.
 
Mich würde nur mal interessieren, mit welchem Recht sie jetzt zu der Familie zurückgebracht wird. Oder ist man in einigen asiatischen Ländern trotz Volljährigkeit dem Vormund "ausgesetzt"? :B Ich meine klar, für den gefälschten Pass wird es eine Strafe geben, den Rest kann ich allerdings nicht nachvollziehen... Immerhin hat sie ab der Volljährigkeit nichts falsches getan, oder?
 
Und ich soll zum Psychotherapeut nur weil ich ab und an mal ausraste? Ich bin ja kerngesund!
 
Naja ist jetz auch "nur" ein Obdachlosen Schicksal wie es bei uns auch etliche gibt. Meist sogar aus denselben Gründen nur das die halt aus zockte statt zu saufen oder Drogen zu nehmen...
 
Zurück