• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: EA Canada arbeitet offenbar an Open-World-Spiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: EA Canada arbeitet offenbar an Open-World-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: EA Canada arbeitet offenbar an Open-World-Spiel
 
Als ich gelesen habe, dass Lucasarts dicht gemacht wurde hätte ich deren Bude einrennen können. Aber zum Glück darf die Lizenz noch verkauft werden.

Wir werden also zwei vielleicht sogar drei neue Spiele im Star Wars Universum bekommen :)

Hoffentlich werden diese Spiele nicht in den Sand gesetzt aufgrund des hohen Drucks seitens des Publishers siehe BF4.

EA will so oder so zur Besten Firma der Staaten aufsteigen. Ein guter Anfang wäre es solch ein Erbe zu würdigen und was lauffähiges auf den Markt zu bringen.

Ich freue mich :)
 
eines muss EA klar sein, verhunzen sie starwars, haben sie bei vielen kunden ausgeschissen. disney übrigens auch.
 
eines muss EA klar sein, verhunzen sie starwars, haben sie bei vielen kunden ausgeschissen. disney übrigens auch.
Das mag schon sein.
Nur sind wir ehrlich:
Was Geroge Lucas mit Star Wars gemacht hat,war ja auch nicht der ganzen Fangemeinde gerne gesehen, oder?
 
eines muss EA klar sein, verhunzen sie starwars, haben sie bei vielen kunden ausgeschissen. disney übrigens auch.

Es gab schon so manches Spiel im Star Wars Universum das nicht der Burner war, auf ein schlechtes mehr oder weniger kommt es auch nicht an, davon geht die Welt nicht unter. Ein richtiges Openworld-Star-Wars-Spiel klingt doch interessant, sowas gabs noch nicht, solang es kein MMORPG ala Old Republic wird...
 
woooot? hat jemand gesagt...X-Wing-open-world-space-sim-all-in-one-like-Star-Citizen ist in der pipeline? :B
 
Okay, "Die Sims 3" und die "jährlichen Sportspiele" gehen auf das Konto der EA Kanadier.

Hoffentlich wird das kein "Star Wars Sims Online", wo du dein Loch auf Dagobah mit, natürlich kostenpflichtigen, IKEA Einrichtungsgegenständen aufmöbeln kannst. :-D

Aber ehrlich gesagt, sind meine Erwartungen für Star Wars Spiele ohnehin ziemlich niedrig.
Seit Anbeginn der Zeitrechnung sind das höchstens eine Handvoll Rosinen in einer Schubkarre voll Hasenköttel gewesen, hehe.
 
immer her damit

Open World liebe ich und Star Wars sowieso :X:X
 
Ja ich kann aus geheimer Quelle schon mal verraten das man seit jetzt gut 1 Jahr Intensiv an Star Wars: The Old Republic 3 u. Battlefront 3 Arbeitet gut Battlefront haben sie ja schon verlauten lassen aber SW: The Old Republik 3 als Open-World non Internet Game wird gearbeitet Definitiv nur alles wohl noch sehr sehr geheim......und auf der E3 2013 haben Bioware das leider schon durchsickern lassen ...;)
 
Zurück