• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take My Money! Diese Games würden wir auf Kickstarter unterstützen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Take My Money! Diese Games würden wir auf Kickstarter unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take My Money! Diese Games würden wir auf Kickstarter unterstützen
 
Hi Leutz,

ich hätte gern ein Mech Commander 3.
Würde ich auch in einer early access Phase unterstützen oder kaufen wie Dirt Rally.
Bei Harebrained Schemes entsteht zwar zur Zeit etwas ähnliches, aber halt kein MechCommander.

Mit Star Citizen wird ein anderer Wunsch hoffentlich auch erfüllt.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ich bin halt ein Gewohnheitstier.
Ich warte auf Fortsetzungen. GT7, Tekken7, Star Wars 7, Rocky7 ...
 
Fantasy Strategiespiele in Richtung Langrisser/Warsong ein klassischer shooter, ohne viel 3D Effekte im Stile von R-Type/Gradius/Thunderforce (und nicht so ein schwierigkeitsgrad wie ikuragua) und ich wäre schonmal dabei, aber auch bei einigen anderen habe ich mittlerweile geholfen, dass ein Spiel finanziert wurde (z.b. camelot unchained oder bard's tale 4)
 
Ein Western MMO würde ich unterstützen. Einfach Cowboy oder Indianer spielen ohne irgendwelchen Fantasie Kram mit dem der Markt überflutet ist. Das wäre einfach mal ein schönes Setting.
 
Deus Ex und SystemShock 2 als remake. Gleiches Spiel,nur in modernem Gewand mit Physics!
 
Take My Money! Diese Games würden wir auf Kickstarter unterstützen

Outcast, S.T.A.L.K.E.R. 2, Silent Hunter 6 (aber bitte so wie SH 3/4) nicht so unrealistisch und buggy wie Teil 5. Das frei auf dem Schiff herumbewegen kann man aber sehr gern übernehmen.
 
Ich würde mich absolut über Sleeping Dogs 2 sehr freuen ohne Multiplayer !!!

Das wäre der absolute Hammer, natürlich für PC !!!
 
ich würde mich ja über beyond good&evil 2 freuen, die markenrechte liegen aber bei ubisoft und michel ancel ist mit wild beschäftigt...
von den indie-games würde ich mich v.a. auf spiele, die in sachen entscheidungsfreiheit innerhalb einer story probieren, den nächsten schritt zu gehen spendierfreudig zeigen.
ansonsten bin ich auch in zukunft immer bei iga-projekten, shantae, yu suzuki etc. dabei, zu investieren.
 
Hat jemand eine Ahnung was mit Outcast (2) los ist ? Trotz der Kickstarterpleite wollte man doch trotzdem an Outcast 2 arbeiten, wenn ich nicht falsch liege ?
 
Hat jemand eine Ahnung was mit Outcast (2) los ist ? Trotz der Kickstarterpleite wollte man doch trotzdem an Outcast 2 arbeiten, wenn ich nicht falsch liege ?

Sie hatten ja dann Outcast 1.1 auf Steam und gog.com veröffentlicht. Seitdem hab ich nichts mehr gehört/gelesen.
 
Eben. Es hieß doch daß es zur "Anfütterung" Outcast 1.1 geben soll und man trotz Mißerfolg bei Kickstarter eben trotzdem an Outcast 2 arbeiten wollte. Naja mal sehen vielleicht hört man doch mal was davon. Ist ja mittlerweile auch schon wieder 2 Jahre her....
 
Nicht ganz. Offenbar soll Outcast 1.1 irgendwann zu Outcast HD werden.

We plan to keep working and updating the game in the future with significant technical shift to finally turn this game to HD and doing a follow up.

Quelle: ​Fresh3D company
 
Mal Wunschliste erweitere:

-Vietcong 3
-Hidden&Dangerous 3
-Need for Speed Porsche 2
-den Film Fight Club als Gameumsetzung
-einen Shooter/RPG-Mix der im 1. WK spielt
-SWAT 5
-einen Stealth-RPG-Shooter-Mix mit/über Kampftaucher
-ein Space-Game über Erforschung, Landung auf fremden Planeten, RPG-Elementen. Keine Space-Sim, ohne Dogfights und Handel (dafür gibt es SC und ED)
-ein Stealth-RPG mit antikem Japan-Setting (Ninja)
-ein neues Caesar
-ein neues Top Gun
 
Zurück