• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 2.0 kommt - zunächst für wenige Auserwählte

kA wie das geschehen ist bremse xD
Ich hab einen bekommen in der zweiten Welle mit 15000, wo vor allem Leute eingeladen wurden die im Arena Commander Aktiv waren und feedback gegeben haben.

Hm, trifft bei mir jetzt auch nicht wirklich zu. Das Einzige, was ich gemacht habe, war, dass ich einmal SC an einem "free weekend" bzw. "free week" ausprobiert habe und gelegentlich dort im Forum meinen, wie ich hoffe, konstruktiven Senf beigesteuert habe.
Ich denke, das war bei mir wirklich purer Zufall.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass man die besonders finanzstarken backer bevorzugt hat.
so doof werden roberts und co. kaum sein.
 
Es haben nur 1000 Backer eine Einladung erhalten. Es sind nur Backer, die wirklich große Summen da gelassen haben. Bei uns sind drei in der Gilde, die im vierstelligen bereich Spendeten, ich habe mit etwa 1250€ auch keine Einladung bekommen. Nur einer von uns dreien, der selber mit über 3000€ involviert ist, hat die Einladung. Zudem soll wohl bei der Auswahl darauf geachtet worden sein, das es sich dabei auch um Backer handelt, die bisher auch wirklich GETESTET haben und FEEDBACK gaben. Also keine, die nur mal neugierig auf dem PTU rumstöberten wie ich z.B. :)

Ich hab ca. 100 investiert und habe ne Einladung, und Feedback habe ich noch nie gegeben, ich hab es so gut wie gar nicht gespielt bis jetzt. Allerdings habe ich ganz am Anfang 40 Euro oder so gespendet. Also ist Deine Theorie... Käse? ;) :-D

Ich bin da eher so wie Du, ich will nur mal rumstöbern ;)

Allerdings bin ich am WE nicht reingekommen ;)
 
Ich hab ca. 100 investiert und habe ne Einladung, und Feedback habe ich noch nie gegeben, ich hab es so gut wie gar nicht gespielt bis jetzt. Allerdings habe ich ganz am Anfang 40 Euro oder so gespendet. Also ist Deine Theorie... Käse? ;) :-D

Ich bin da eher so wie Du, ich will nur mal rumstöbern ;)

Allerdings bin ich am WE nicht reingekommen ;)
Nun, es war nicht meine Theorie, sondern eher eine Vermutung unter uns (in der Gilde). Lediglich der Eingeladene von uns hat wohl irgendwo her die Vermutung, das es wohl zum einen um hohe Spender als auch um wirkliche Tester geht.
Dann hat sich seine Vermutung nicht bestätigt.
Er kam Freitag und auch Samstag rein, aber es war ihm wohl auch nur schlecht spielbar, da noch zuviele bugs und Abstürze vorkamen.
 
Zurück