• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware: AMD gewinnt Marktanteil, Nvidia weiterhin mit Vorsprung

Heh, so oder so bin ich leicht enttäuscht von der 380X. Für den momentan verlangten Preis, setzt sie sich einfach zu wenig von der 380 ab.
Schade, ich hätte gehofft, AMD wäre mutiger oder in der Lage gewesen, die Leistung der 380X in die Gegend der GTX780, R9 290, First Gen Titan zu setzen. Das hätte sie echt interessant gemacht.
 
Heh, so oder so bin ich leicht enttäuscht von der 380X. Für den momentan verlangten Preis, setzt sie sich einfach zu wenig von der 380 ab.
Schade, ich hätte gehofft, AMD wäre mutiger oder in der Lage gewesen, die Leistung der 380X in die Gegend der GTX780, R9 290, First Gen Titan zu setzen. Das hätte sie echt interessant gemacht.
ja, da ist dann die Frage, ob vielleicht starkes OC auch möglich ist, weil AMD den Standardtakt sehr niedrig gewählt hat, um das "stromhungrig"-Label zu entkräften, und es dann manche Customkarten gibt, die dann doch eher zwischen der 280X und 290 liegen - dann halt bei 30-40W mehr Strombedarf.
 
Zurück