• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 319 mit Starcraft 2, Blizzard und Add-ons

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 319 mit Starcraft 2, Blizzard und Add-ons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 319 mit Starcraft 2, Blizzard und Add-ons
 
Hallo Pc Games Danke zu eurem Podcast zu Starcraft 2, mir als Fan der SC Sehring hat es gut gefallen jetzt zu meiner Frage: Jetzt wo die Xbox einen neuen Destop hat wollte ich fragen wie ihr ihn findet? und meint Ihr er ist besser als der alte oder nicht? Starkiller
 
Hallo ihr Podcastler,

tolle Arbeit wie immer, macht bitte weiter so!

Hier meine Frage:
Stellt euch vor, es gäbe ein vollständig existierendes Holo-Deck und ihr dürftet dort 1 Tag verbringen - aber nur in 1 einzigen Spiel - welches wäre es?

Grüße,
Toshii
 
1.) Wer sind eigentlich diese ominösen "Kollegen aus München", von denen ihr immer wieder redet?

2.) Woher kommt dieser Irrglaube, dass ihr keine Markennamen erwähnen dürft? So oft schon kamen von euch seltsame Umschreibungen von Schokoriegeln oder Auflistungen von Alternativmarken, wenn doch mal eine genannt wurde. Wenn ihr glaubt, dass es dabei um Schleichwerbung geht, dann lässt euch gesagt sein: Wenn ihr von niemandem Geld bekommt, dann KANN es gar keine Schleichwerbung sein. Ich hoffe, dies bewegt euch dazu, in Zukunft von dieser Praxis abzulassen.
 
Ich möchte auch hier nochmal Fragen, ob jemand Lust hat sich für das morgen erscheinende Star Wars -Battlefront als "PC Games Squad" zusammen zu schließen. Ganz locker - wer Zeit hat hat Zeit, Noobs sind genauso willkommen wie Pros. Eventuell auch für das ein oder andere Koopmodus-Ründchen. Ich weiß noch nicht, wie das mit der Squad-Findung/-Bildung in Battlefront laufen wird, aber wer sich anschließen will kann mich ja schon mal adden: "PHOTINUSP"

Vielleicht schließt sich ja sogar der ein oder andere Redakteur unserer Rebellengruppe an?!

Möge die Macht mit euch sein
 
Ich möchte auch hier nochmal Fragen, ob jemand Lust hat sich für das morgen erscheinende Star Wars -Battlefront als "PC Games Squad" zusammen zu schließen. Ganz locker - wer Zeit hat hat Zeit, Noobs sind genauso willkommen wie Pros. Eventuell auch für das ein oder andere Koopmodus-Ründchen. Ich weiß noch nicht, wie das mit der Squad-Findung/-Bildung in Battlefront laufen wird, aber wer sich anschließen will kann mich ja schon mal adden: "PHOTINUSP"

Vielleicht schließt sich ja sogar der ein oder andere Redakteur unserer Rebellengruppe an?!

Möge die Macht mit euch sein
Dann sieht ja jeder, wie schlecht ich bin!
 
Hey Ho ihr Labertaschen :b

Schicker Podcast, wie fast imma.
Hier gleich meine 2 Fragen :

1. Kurz und Knapp...Besteht noch Kontakt zum Herrn Stange, jezz wo er auf der dunklen Seite der Macht kämpft / schreibt / zockt (IDG)???

2. Die Open Beta vom neuen Rainbow Six läuft vom 25.11.15 bis zum 29.11.15 & das Spiel soll dann schon am 01. Dezember erscheinen. Was genau soll das dann bringen? BetaPhasen sind doch dazu da Fehler und Bugs ausfindig zu machen und dann zu fixxen. Also was soll das?

Dicken Gruß und schönes Wochenende wünscht die ZickendeTightBombe :-D

PS: Ja Männer dürfen auch mal zickig sein ;)
 
Nachtrag : Okay Leute vergesst meine zweite Frage, natürlich sind Closed Beta's dazu da Bugs zu finden und dann zu entfernen. Open Beta's sind zum ausprobieren da - man könnte es auch ganz einfach eine Demo Version nennen, aber das wäre ja zu unspektakulär ;) Verzeiht mir meinen Fauxpas....^~^

Deshalb hier noch ein lustiger Fun Fact: Wusstet ihr, dass Bushido PC Games Leser ist??? :b


Peace
 
Hallo an die anwesenden Podcastler,

Diese Woche start ja die offene Beta zu Rainbow Six: Siege, was erwartet ihr von dem Titel und wird dieser Taktik-Shooter Fuß fassen können in der E-Sport-Szene?

MFG Peter
 
Zurück