• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 11/15 mit Vollversion Dark und Titelstory zu Fallout 4

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 11/15 mit Vollversion Dark und Titelstory zu Fallout 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 11/15 mit Vollversion Dark und Titelstory zu Fallout 4
 
Das Beste der aktuellen Ausgabe hab ich weit hinten entdeckt:
Alle alten Ausgaben werden ab November kostenlos über die App veröffentlicht! Goil!!!

JETZT hab ich doch noch einen Grund mir die PCG-App zuzulegen. :)
 
Ist sicher eine dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal ;):

Wieso steht Beta-Key da wenn ich den Code für "Dark" einlöse?
 
das mit der app geföllt mir, werde es dann auchnochmal testen. Hatte da mal ein problem mit einer Probeausgabe zum Sonderpreis (glaube 1 Euro), konnte das Heft dennoch nicht öffnen, finden oder so, weiß nimmer genau, habs dann aufgegeben ^^
 
Das Beste der aktuellen Ausgabe hab ich weit hinten entdeckt:
Alle alten Ausgaben werden ab November kostenlos über die App veröffentlicht! Goil!!!

Was ein Spoiler! :P

Das hätte ich glatt überlesen. Das sind mal wirklich super Nachrichten. =)
Anscheinend kenne ich die PCG schon seit der zweiten Ausgabe. Das Gobliins Cover ist mir noch gut im Bewusstsein. Bin ja mal sehr auf die alten Inhalte gespannt.

Tolle Aktion! :top:
 
Mal ne Frage an die Redaktion:
Werden diese Alt-Ausgaben wirklich NUR über die App verfügbar sein oder landen diese vielleicht doch noch parallel für Magazin-Abonnenten auf den DVD-Scheiben?
 
Schaut mal auf der Herren Toilette in der Disco nach da findet ihr einen Mitarbeiter von PC Games verewigt.


nis8c.jpg
 
Habe als Abonnent heute Eure aktuelle Ausgabe 12/15 bekommen!

Als erstes Dachte ich: Wow, soviel Inhalt hatte die PC Games schon lange nicht mehr. Doch auf dem zweiten Blick tat sich ein ganz anderes Bild Eures Magazins auf. Von 130 Seiten sind 31 (komplett) Werbung, 6 Seiten haben Werbung die 3/4 der Seite einnimmt. Dazu noch ein 47 Seiten langer Winter-Katalog von Saturn...

Ganz ehrlich? Wenn Euch die Einnahmen der Abonnenten und Ladenverkäufe nicht ausreichen um diese Zeitung wenigstens mit 50% weniger Werbung raus zubringen, warum dann überhaupt noch die Arbeit machen? Das kann doch nicht Wirtschaftlich sein?

Hauptsache den aktuellen Preis der Vollversion aufs Cover packen...

Die nächste Zeitung die bei mir so zugemüllt ankommt werde ich als Anlass nehmen mein Abo zu kündigen.

Mfg
KillBill
 
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Oder reicht Dir der letzte Satz um fundiert zu Antworten?


...Bevor Du Luft holst um hier noch eine von Deinen provozierenden Antworten zu schreiben, spar es Dir... Mir ist es relativ egal was Du dazu sagst...
 
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Oder reicht Dir der letzte Satz um fundiert zu Antworten?
...Bevor Du Luft holst um hier noch eine von Deinen provozierenden Antworten zu schreiben, spar es Dir... Mir ist es relativ egal was Du dazu sagst...

Hab ich gelesen, ist halt nur leider Blödsinn :>
Nur so als Hinweiß: Die reinen Verkauferlöse reichen bei keinem Druckerzeugniss, viel Spaß beim Suchen im Kiosk nach einem Ohne Werbung
 
Zurück