• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 2.0 - Release schon diese oder kommende Woche?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha 2.0 - Release schon diese oder kommende Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha 2.0 - Release schon diese oder kommende Woche?
 
Aprops installieren: Ich vermute es ist eine komnplette Neuinstallation notwendig oder kann die bisherige einfach aktualisiert werden?
 
Hm...ich will ja jetzt nicht hysterisch wirken aber.....WAAAAAAH!^^
 
Aprops installieren: Ich vermute es ist eine komnplette Neuinstallation notwendig oder kann die bisherige einfach aktualisiert werden?
Ich denke, dass wird ein riesen "Patch". Den Laucher muss du wohl nicht neu installieren. Das war ja erst vor einiger Zeit. Damals hieß es, dass diese Version auf die kommenden großen Patches vorbereiten soll.
Neuinstallation, denke ich nein. Riesen Patch, definitiv! :-D
 
in der Regel musste bisher bei jedem Patch eine "komplette" (30GB) neuinstallation durchgeführt werden. Ich nehme ganz stark an das es auch bei AC 2.0 der Fall sein wird. Vor allem weil es eben nicht nur ein Patch ist, sodnern ein komplett neuer Teil des Spiels, inkl. sehr vieler neuer Features.
 
Da weis wer wohl nicht was bei Chris Roberts ein in kürze bedeutet, aber gut da das erste schon bald zur Alpha 2.0 schon etwas länger im raum steht könnte es ja sogar in einem Monat erscheinen^^
 
Wie gesagt aktuell updatet es bei mir 32 GB. Könnte durchaus Alpha 2.0 sein.

Wo hast du denn da ein Update? Könnte es sein das der Launcher bei dir nen älteres Update runterläd? Denn bei mir ist da nix zum runterladen. Die Alpha 2.0 dürfte auch erst im PTU erscheinen.
 
Letztes Update hatte ich vor ca. 3 Wochen gezogen. Weiß jetzt nicht ob es zwischenzeitlich wieder neues gab. Es zeigt bei mir aktuell die Client-Version 1.30-273590 an.
 
Letztes Update hatte ich vor ca. 3 Wochen gezogen. Weiß jetzt nicht ob es zwischenzeitlich wieder neues gab. Es zeigt bei mir aktuell die Client-Version 1.30-273590 an.

Client-Version 1.30-273590 habe ich auch drauf. Und jetzt läd er bei dir was neues runter? Seltsam. Bei mir tut sich nix. Ist auch nichts auf RSI oder reddit zu lesen. Naja ich werde einfach mal abwarten.
 
Ich habe die PTU Client Version 2.0.0 303118 PTU ...
Bringt mir aber nichts, denn es ist egal, was ich im neuen Auswahlmenü anwähle - ob Arena-Commander, ob Hangar oder das neue 2.00 Universe, ich komme nirgends mehr rein - eben noch nicht einmal in den simplen, privaten Hangar-Modus, um einfach nur um seine Raumschiffchen herumzulaufen. Ich bleibe seit Wochen immer im Ladebildschirm hängen. Alpha hin oder her, daß man noch nicht einmal in so ein simples, separates Modul wie eben sein Hangar-Modul reinladen kann, ist schon sehr, sehr schwach - und das nach über 3 Jahren Entwicklung. Das es evtl. mit Windows 10 zusammenhängt - keine Ahnung. Aber das gibt es jetzt auch schon seit 29. Juli 2015 - und dies sollte doch von den Hunderten von Profis bei RSI in den Griff zu bekommen sein.
Alle anderen Spiele, die ich besitze (genug), funktionieren auch. Und da sind auch Alpha-Access Spiele dabei, also AUCH NICHT fertig, aber wenigstens kommt man da rein ...
 
Zurück