• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Crown: Bizarre Sammlerfigur sorgt für Verwunderung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Crown: Bizarre Sammlerfigur sorgt für Verwunderung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Crown: Bizarre Sammlerfigur sorgt für Verwunderung
 
Verwunderung? Warum? So sieht die Amazone in Dragons Crown halt aus. Ist ziemlich akkurat die Figur. Im Game damals hab ich die Amazon auch ziemlich "seltsam" empfunden. Aber warum verwundern wenn das Game schon seit 2013 auf dem Markt ist? Wenn man das Game gespielt hat dann weiß man wie die aussieht.... idioten...

Edit: Ich fand das Spiel ziemlich spaßig. Wer Golden Axe mochte, der sollte auf jeden Fall reinschauen. Eins der besten "Golden Axe" -artigen Games auf dem Markt. (imho sogar das Beste!)
 
Die Muskulatur ist wenigstens im reslistischen Verhältnis zur Waffe was man bei anderen Weiblichrn Chars/Spielen nicht sagen kann
 
Ich bin jetzt eher darüber verwundert, dass Spieler jenes Games sich wundern :P
Für mich sieht das Ding auch nicht gerade hübsch aus.
Aber ich hab mich kurz übers Game informiert und danach fand ich die Figur als gut getroffen.
Wenns im Spiel nun mal so einen Charakter (Amazone) gibt, wie kann man sich über eine Figur dazu wundern??

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also ich sammle selber Figuren, aber die Amazone gefällt mir nicht. Aber ja sie gehört zum Spiel und wurde auch ganz gut umgesetzt. Ist halt Geschmacksache.
 
Total unrealistisch.
Die Amazonen haben sich bekanntlich die Brüste abgeschnitten um besser mit den Bogen schießen zu können.
( Männliche Amazonen haben sich etwas anderes abgeschnitten um besser reiten zu können, deswegen sind die Amazonen auch ausgestorben ;) )
 
"Bekannt ist die Ableitung von griechisch "amazoi", "die Busenlosen". Die Vorstellung, die Amazonen hätten sich eine Brust abgeschnitten, um besser mit dem Bogen umgehen zu können beruht allerdings auf einem Missverständnis, denn in matriarchalen Gesellschaften war die unverhüllte Brust ein Zeichen der Macht."
"Mandy Merch weist darauf hin, dass der weibliche Körper Vorteile beim Reiten bietet, besonders über weite Strecken. Männer, die lange reiten, werden häufig impotent; die erhöhte Reibung und Wärme wirkt sich ungünstig auf die Hoden aus." :-D
 
Zurück