• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards: Liste mit allen Nominierungen - The Witcher 3 und Fallout 4 favorisiert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Liste mit allen Nominierungen - The Witcher 3 und Fallout 4 favorisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards: Liste mit allen Nominierungen - The Witcher 3 und Fallout 4 favorisiert
 
Wenn Fallout 4 The Witcher 3 verdrängt habe ich meinen glauben an diese Industrie komplett verloren, Fallout 4 mag ein gutes Spiel sein aber Witcher wischt damit in jeder Hinsicht den Boden auf.
 
The Witcher 3 ist echt der Hammer. Aber über die Nominierungen von "Life ist Strange" und "Ori and the blind forest" freue ich mich auch sehr. Beides sehr schöne Spiele.
 
Spiel des Jahres für mich definitiv Witcher 3. Beim Soundtrack fällt es mir schon schwerer. W3 Soundtrack war sehr gut aber ob es für einen Award reicht?
 
das axiom verge nominiert ist, wundert mich doch sehr, da es ja eigentlich nur ein metroid abklatsch ist, von denen es um einiges bessere gibt. shantae & the pirates curse wäre hier die viel bessere nominierung gewesen. ist mmn das beste metroidvania sein sehr langer zeit, eigentlich seit dem letzten iga-castlevania o.o.e., obwohl shantae mmn noch um ne spur besser ist.
ansonsten scheinen die plätze recht klar zu sein:
bestes rpg, bestes team und bestes spiel dürften an cd project red gehen, alles andere wäre auch ein witz.
ich würde mich freuen, wenn auch life is strange ein paar awards abräumen könnte, größte chancen sind bestes script und bester darsteller.
aber auch tales from the boarderlands hätte sich mmn einen award verdient.
 
ich würde mich freuen, wenn auch life is strange ein paar awards abräumen könnte, größte chancen sind bestes script und bester darsteller.
aber auch tales from the boarderlands hätte sich mmn einen award verdient.

Ich glaube eher, dass es die größten Chancen bei Games for Change hat.
Bei Best Performance ist Mark Hamill als Joker eigentlich eine übermächtige Konkurrenz. Der Mann ist einfach genial in der Rolle.
Bei Best Narrative seh ich persönlich LiS auch vorn, aber die Jury wird da vermutlich eher auch zum Witcher tendieren.
 
Zurück