• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Großes Threshold-2-Update veröffentlicht

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Großes Threshold-2-Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Großes Threshold-2-Update veröffentlicht
 
Wenn man nächstes Jahr mit einem WIN 7 Key, der nicht dadurch ungültig wird, Win 10 installieren kann, werde ich mal überlegen, wenn ich Langeweile habe, dieses auszuprobieren. Natürlich nur mit entferntem Internetanschluß.!!!
 
Wenn man nächstes Jahr mit einem WIN 7 Key, der nicht dadurch ungültig wird, Win 10 installieren kann, werde ich mal überlegen, wenn ich Langeweile habe, dieses auszuprobieren. Natürlich nur mit entferntem Internetanschluß.!!!

Albern. Nutzt du ein Smartphone? x)
 
Nicht zwangsläufig. Das war nämlich das Erste, was ich bei Win10 ausgestellt hab, um wieder die Vollbild Kachel UI zu haben.

woah, es gibt außer mich noch jemanden der die Idee, unendlich Programme in seinem Startmenü anheften zu können, nicht abwegig findet? Jeder der schonmal mit Adobe Produkten oder im Medien Bereich, wo man viele Programme nutzt, gearbeitet hat, wird so ein großes Startmenü wie bei win10 und win8/8.1 beim rückstieg auf win7 sehr vermissen, zumindest gehts mir so! aber hauptsache alle haben irgendwas zu meckern :-D

#edit habs übrigens mittlerweile aufm PC installiert, das update. Mein Tablet wills nur noch nicht finden. Schade eigentlich, hab mich auf die App auslagerung gefreut..
 
Ich hatte da wegen einer Diskussion auch mal ein Bild zu gemacht:

6dNwDwk.jpg


Übereinandergelegt die Mauswege bei Metro UI und als Vergleich das klassische Startmenü. Bei beiden Varianten das Menü mit der Win Taste geöffnet.
Wenn man sich das anschaut, und dann mal gedanklich realisiert,
- wie oft man auf das Aufklappen eines Untermenüs warten muß
- wie oft man schon mal im falschen Menü gelandet ist
- wie viel Müll da drin ist, den man auf Anhieb nicht rauskonfigurieren kann (oder gibt es da inzwischen einen Eintrag à la "Diesen Eintrag entfernen"?),

kann ich nicht nachvollziehen, wie man diesem Relikt aus dem letzten Jahrtausend ;) auch nur eine Träne nachweinen kann.
 
Zurück