• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Elite Controller bereits ausverkauft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Elite Controller bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Elite Controller bereits ausverkauft
 
Nicht nur der Controller, auch der Wireless Adapter für den PC, der gleichzeitig erschienen ist, ist bereits restlos ausverkauft.

Ich bezweifel aber, dass es an extrem hoher Nachfrage liegt - eher produziert MS mal wieder (wie auch bei den Surface Geräten) in sehr kleinen Stückzahlen um nach außen eine hohe Nachfrage vorzutäuschen...
 
Nun ja, also so ein Exclusiv Gerät produziert man aber auch nicht anfangs in sehr hohen Stückzahlen. Da muss man erstmal abwarten wie es am Markt ankommt.
Und ein paar tausend Stück werden sie schon produziert haben.
 
zumindest das Elite Bundle (wo der Controller dabei ist) gibts hier noch
 
Ausverkauft!!! Man kann der Elite Controller von Xbox One immer noch bei MS Store bestellen!!
Microsoft Store AT (Also nach absprache mit MS-Store mitarbeiter, der controller ist noch vorhanden und nicht Ausverkauft)..
My Elite Controller hab ich gestern Bestellt und wird nächste woche geliefert!!! .
 
Ausverkauft!!! Man kann der Elite Controller von Xbox One immer noch bei MS Store bestellen!!
Microsoft Store AT (Also nach absprache mit MS-Store mitarbeiter, der controller ist noch vorhanden und nicht Ausverkauft)..
My Elite Controller hab ich gestern Bestellt und wird nächste woche geliefert!!! .
:-D:-D:-D:-D:-D
 
extra angemeldet um das mitzuteilen? %) (siehe auch Nick)
 
Ausverkauft!!! Man kann der Elite Controller von Xbox One immer noch bei MS Store bestellen!!
Microsoft Store AT (Also nach absprache mit MS-Store mitarbeiter, der controller ist noch vorhanden und nicht Ausverkauft)..
My Elite Controller hab ich gestern Bestellt und wird nächste woche geliefert!!! .

Dann zeig ihn uns dann mal.
Ausverkauft heisst ja auch nicht, dass es den nie mehr geben wird.
Du hast unter Umständen einfach eine Vorbestellung für die nächste Lieferung gemacht.
 
Dann zeig ihn uns dann mal.
Ausverkauft heisst ja auch nicht, dass es den nie mehr geben wird.
Du hast unter Umständen einfach eine Vorbestellung für die nächste Lieferung gemacht.


Mach ich gerne ;)
Also greift lieber zu bevor wieder alles weg ist und man MUSS dann bis ende novembember warten auf die nächste lieferung ;)
um sicher zu sein, man braucht nur in MS Store AT auf live chat button klicken dann bekommt man alle infos die ich hier schrieb vom MS mitarbeiter ;)


ICH WILL NUR HELFEN :)
 
Dann zeig ihn uns dann mal.
Ausverkauft heisst ja auch nicht, dass es den nie mehr geben wird.
Du hast unter Umständen einfach eine Vorbestellung für die nächste Lieferung gemacht.
Lolll..

EXTRA FÜR DICH MCDRAKE!!
Der Xbox One Elite Controller ist genau jetzt eingetroffen (Bestellt am 30.10.2015 aus MS Store AT und ist am 03.11.2015 geliefert)
PS: Der Controller ist bei MS Store AT immer noch vorhanden!!
Voll der verarsche was die leute für der elite controller auf ebay und überall im netz verlangen (über 200 euro und jeder meint der controller ist überall ausverkauft!!) hahaaa sehr lächerlich echt ;)


Falls du noch Rechnung brauchst, ich kann für dich wieder 1 foto aufnehmen und senden (kein problem, das mach ich gerne lol) :)


MCDRAKE.jpg
 
... darf ich fragen wie alt du bist und warum du dir so einen Controller von deinem Taschengeld leisten konntest? :confused:

:rolleyes:
 
Lol
Brauchst du nicht
Lol

Tatsache ist nun mal, dass das Teil grössten Teils ausverkauft ist.
Ist ja nicht so, dass andere Händler keinen Umsatz machen wollten.

Ich nehme an, dass MS in ihrem Lager moch einige Exemplare hat zum Austausch für DOAs.

// Wobei ich anmerken muss, dass das Foto mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wurde (Posting als Hintergrund)
Lol
 
Zurück