• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog
 
Allein schon, dass man sich da als ND auf Sonys gutwillen verlassen muss, zeigt doch, dass ND ohne Sony besser dran wäre, oder?
 
Allein schon, dass man sich da als ND auf Sonys gutwillen verlassen muss, zeigt doch, dass ND ohne Sony besser dran wäre, oder?

nö, warum sollte es das zeigen? sony steckt enorm viel geld in das studio. ob das viele andere publisher genauso machen würden oder ob sich gar naughty dog alleine solche projekte leisten könnte, wage ich zu bezweifeln. dass der rechteinhaber auch immer das letzte wort bei der entscheidung um eine marke hat, ist überall so. sony lässt es im moment eh nd über, ob sie in naher zukunft ein projekt im uncharted-universum zulassen wollen oder nicht, denke aber nicht, dass sony das beliebte franchise verkümmern lassen wird. ich glaube sogar, dass es noch in dieser gen zumindest ein remastered zum vita-teil kommt.
 
Teil 4 wird zweifellos sehr erfolgreich werden, da es mit guten Exklusivspielen nach 2 Jahren immer noch mehr als mager ausschaut und solange noch Milch da ist, wird auch weitergemolken.
 
nö, warum sollte es das zeigen? sony steckt enorm viel geld in das studio. ob das viele andere publisher genauso machen würden oder ob sich gar naughty dog alleine solche projekte leisten könnte, wage ich zu bezweifeln. dass der rechteinhaber auch immer das letzte wort bei der entscheidung um eine marke hat, ist überall so. sony lässt es im moment eh nd über, ob sie in naher zukunft ein projekt im uncharted-universum zulassen wollen oder nicht, denke aber nicht, dass sony das beliebte franchise verkümmern lassen wird. ich glaube sogar, dass es noch in dieser gen zumindest ein remastered zum vita-teil kommt.

Gut, sogesehen ist das eine Möglichkeit. Wäre ND tot, wenn Sony sie "frei" ließe?
Nun, vielleicht weil sie nichtmehr das liefern können, was man von ND gewohnt ist.. Aber ich denke, es würde endlich mal Zeit werden, dass von dene wieder was kommt, was wirklich kommt was Substanz hat.
TLoU war jetzt der Kommerz-Grinder ohne Hirn, schon mit Uncharted 3 gings, fand ich, bergab...
 
Gut, sogesehen ist das eine Möglichkeit. Wäre ND tot, wenn Sony sie "frei" ließe?
Nun, vielleicht weil sie nichtmehr das liefern können, was man von ND gewohnt ist.. Aber ich denke, es würde endlich mal Zeit werden, dass von dene wieder was kommt, was wirklich kommt was Substanz hat.
TLoU war jetzt der Kommerz-Grinder ohne Hirn, schon mit Uncharted 3 gings, fand ich, bergab...
naja, uncharted ist jetzt allgemein nicht sonderlich fordernd, ich kenne nur den ersten teil und war, da ich mir etwas mehr substanz erwartet hatte doch eher ernüchtert. the last of us steigert sich nach dem spielerisch sehr seichtem anfang zu einem wirklich gutem spiel und storytechnisch finde ich's sowieso das beste, was die ps3 exklusiv zu bieten hatte (naja, vielleicht abseits von ni no kuni). ich sehe also keinen verfall, den sony für das studio heraufbeschwört, ganz im gegenteil. sony gibt naughty dog ja die freiheit, zumindest im moment frei über die franchises zu bestimmen und nd scheint sehr glücklich mit der partnerschaft zu sein, dasselbe gilt ja für insomniac games (übrigens im selben gebäude wie nd) und quantic dreams. wo ist also das problem? ich glaube nicht, dass nd ohne sony nicht überleben würde, gerade jetzt nicht, ich glaube aber, dass sie bei weitem nicht so populär wären.
 
Zurück