• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sky Break: Early-Access-Trailer zum Action-Rollenspiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sky Break: Early-Access-Trailer zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sky Break: Early-Access-Trailer zum Action-Rollenspiel
 
jetzt mal ehrlich.......was soll dieser indie quatsch?
hab den eindruck als gehe es qualitativ immer weiter rückwärts als vorwärts.
sind die gamer wirklich so anspruchslos geworden heutzutage?mir reicht,s ich bin weg!!!
 
jetzt mal ehrlich.......was soll dieser indie quatsch?
hab den eindruck als gehe es qualitativ immer weiter rückwärts als vorwärts.
sind die gamer wirklich so anspruchslos geworden heutzutage?mir reicht,s ich bin weg!!!

So mancher "indie quatsch" macht mir deutlich mehr Spaß, als fett produzierte Triple-A Titel. Zu diesem Spiel kann ich nicht viel sagen, außer dass mich das Video jetzt auch nicht von den Socken haut, aber Indie-Games generell zu verteufeln halte ich dann doch für ziemlich übertrieben. Viele kleine Indie-Games haben Qualitäten entwickelt, die großen Titeln mit Millionenbudget schon seit vielen Jahren fehlen.
 
So mancher "indie quatsch" macht mir deutlich mehr Spaß, als fett produzierte Triple-A Titel. Zu diesem Spiel kann ich nicht viel sagen, außer dass mich das Video jetzt auch nicht von den Socken haut, aber Indie-Games generell zu verteufeln halte ich dann doch für ziemlich übertrieben. Viele kleine Indie-Games haben Qualitäten entwickelt, die großen Titeln mit Millionenbudget schon seit vielen Jahren fehlen.

Lass gut sein, das ist ein Troll, der will nur flamen, als ob der Ahnung haben will, an der Meinung anderer oder warum seine "Meinung" falsch ist, wo ja so genügend Beispiele bringen könntest

Ich meine, siehe hier:

oxenfree sagt schon alles...............anspruchsloser indie quark.
sry. aber ist zur zeit ganz schön schlimm was da an müll rauskommt.............

Wenn man schon am Namen da was festmachen will muss man schon sagen: Meinungen darf jeder äußern, aber die können auch Falsch sein
 
Zurück