• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Hearts of Stone - Sex-Szene im Video (Spoiler)

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Hearts of Stone - Sex-Szene im Video (Spoiler) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone - Sex-Szene im Video (Spoiler)
 
Wie sieht es bei importierten Saves aus? Ich habe im ersten Teil mich für die Triss entschieden und die Shani war mehr als nur wütend auf mich dann :-D passiert es trotzdem?
 
Mh...ich weiß, hätte man sich denken können das es dazu kommt im Addon aber irgendwie ist der Artikel hier schon ein fetter Spoiler. :(
 
Thema Sexualität gehört für mich in Spielen in so eine typische Ecke: Will man haben und wenn man es dann hat, ist es irgendwie doch sinnlos :-D ... Ich war immer der Meinung: Macht Spiele erwachsener, reifer und mit jeder Facette des Lebens, auch Sex. Aber bei The Witcher dachte ich mir dann nur: Ja komm blabla, is ja gut, ich will weiter Quests machen und Monster töten :-D. Genauso bei Dragon Age. Es kam einem vor wie ein Achievement. Selbst wenn man ewig viele Gespräch geführt hat und es Ironie, Wut und Enttäuschung gab ... war es eher so: Zackzerack die Cassandra, vielleicht krieg ich noch die Sera. Und dann bemerkt mann, dass diese eine andere Orientierung hatte und war enttäuscht, dass man nicht alles im Spiel besteigen kann :-D. Einfach knallhart funktionell. Im Nachhinein kann ich irgendwie auch darauf verzichten, insbesondere solange wir keine realitätsnahe Grafik haben.
 
Die Kichert mehr als sie stöhnt. Da wird nicht einmal richtige Romantische Music gespielt. Obwohl da Spiel ab 18+ ist. Da ist ja auf Sport 1 Sender spät abends schon mehr Erotik zu sehen. Nein ich guck das nicht ^^.
Beim vorbei Seppen ist dann so was zu sehen was da gerade läuft. Sry aber das ist echter Softcore kram in Wichter 3. Wer das Geil findet. Naja ^^ have fun an bisschen haut. Männer wollen aber mehr :-D
 
Na dann bin ich ja froh, dass ich alles richtig gemacht habe. :-D
 
Die Kichert mehr als sie stöhnt. Da wird nicht einmal richtige Romantische Music gespielt. Obwohl da Spiel ab 18+ ist. Da ist ja auf Sport 1 Sender spät abends schon mehr Erotik zu sehen. Nein ich guck das nicht ^^.
Beim vorbei Seppen ist dann so was zu sehen was da gerade läuft. Sry aber das ist echter Softcore kram in Wichter 3. Wer das Geil findet. Naja ^^ have fun an bisschen haut. Männer wollen aber mehr :-D

Wenn du Hardcore willst biste bei Witcher falsch ^^
 
Interaktive Szenen :B

Aber im Ernst, ich finde das bei the Witcher schon ganz gut gemacht. Wirkt auch nie billig oder so.
 
Zurück