• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront- Fix für Partner-Spawns in Beta versprochen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront- Fix für Partner-Spawns in Beta versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront- Fix für Partner-Spawns in Beta versprochen
 
Ach, ich fands eigtl ganz cool wenn ich gerade in einem AT-ST saß und vor mir munter die Leute gespawnt sind, somit hatte ich meine Kills sicher ;)
Andersrum war es natürlich unfair wenn ich mitten vor einem AT-ST gespwant bin, das geht garnicht :B

Ne mal im ernst, Partnerspwans sind so üblich, ebenso in Battlefield und finde es auch nicht schlimm. Aber einen Einstiegspunkt wenn man im Menü ist um auswählen zu können wo man Spawnen will, so wie es in Battlefield jeher gibt, sollten sie evtl doch noch einbauen.
 
Ob die Rebellen gewinnen oder verlieren steht und fällt mit der Lufthoheit.

Wenn da ständig min 2 Xwings/Awings rumfliegen dann haben die Rebellen eine sehr gute chance zu gewinnen wenn die Leute am Boden nicht ganz unfähig sind.

Einerseits können diese am AT-AT sehr viel schaden verursachen und zweitens können sie sämtliche AT-STs vernichten kurz nachdem sie spawnen ^^

Hatte mehrere matches wo ich mit meinem X-Wing von Anfang bis Ende geflogen bin (da macht sich die gesammelte Flugerfahrung mal richtig bezahlt) und da wurde auch mehrfach gewonnen.

Ich denke mal, dass das im Hauptspiel ganz anders verlaufen wird allein deswegen, weil so ziemlich jeder Rebell mit dem Ionen Torpedo rumlaufen wird, dann haben AT-ST auch nichts mehr zu lachen und der Schaden am AT-AT stimmt dann auch denke ich.
 
Hauptproblem am derzeitigen Walkerassault ist einfach nur, das man mit dem AT-ST (Zweibeiner) einfach in den Spawn der rebellen vorpreschen kann, und dank des sehr sehr hohen Splshdamage der Waffen wunderbar Spawnkilling betreiben kann bevor jemand überhaupt realisiert was los ist. Zum allen Überdruss kann auch der AT-AT sehr leicht direkt in den Spawn schießen. Darüberhinaus sind die Geschütze der Rebellen ebenfalls sehr anfällig, gleichermaßen haben die Imperialen auf ihrer Seite selbst ohne Fahrzeuge deutlich mehr und leichter zugängliche Power-Ups zur verfügung.

Das Imperium gewinnt nicht einfach die Partie, sie überollt den Gegner. Gerade die K/Ds am Ende der Runde machen unangenehm deutlich wie leicht es das Imperium hat die Rebellen zu zerpflücken.

Da Hoth auch noch dazu von anfang an KOMPLETT betreten werden kann, ist es ein leichtes als Imperialer sogar noch in der ersten Stage bis zum letzten Geschützturm zu rennen und diesen zu besetzen. Anschließend happy fragging!
 
Zurück