• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Gary Oldman, Mark Hamill u.a. für Story-Modus verpflichtet

Da gehn die Millionen hin :)

Genau dafür können sie von meiner Seite her Geld ausgeben.
Damit SQ42 ein richtig tolles Erlebnis wird.
Ich gebe zu, dass ich die Ansprache von Bishop recht cool fand.

Hab mich heute mal wieder in den Hangarmodus gezwängt und das neue (?) Tut durchgespielt.
Ja, ziemlich gut gemacht. Das muss ich zugeben.
Auch wenn mein PC auf Medium nicht ganz mitkommt :P
 
Hehe, sind 92 Millionen gefunded, letzte News war doch bei 90 M oder?
 
Ich glaube kaum, dass alle Schauspieler zusammen überhaupt eine Mille verschlugen haben. Ich denke, dass die durchschnittliche Gage so bei 25k-50k$ lag.

Für reine Sprechrollen könnte das so hinhauen. Wo für "sehr bekannte Personen" auch mal $40-50k zusammenkommen.
Aber ob das für Motion Capture noch reicht? Da ist der Aufwand um ein Vielfaches größer und der Dreh entsprechend langsamer bis alle Dialoge im Kasten sind. Ist halt ganz die Frage wieviel Dialogseiten das waren.

Aber Oldman ist eine super Wahl. :top::)
Mark Hamill... nunja, das ist wohl die versprochene bekannte Person aus dem WC-Universum.
 
Den Stapel Papier haben sie ja in der Präsentation gezeigt ;)

Und es waren 66 Drehtage.
 
Den Stapel Papier haben sie ja in der Präsentation gezeigt ;)

Und es waren 66 Drehtage.

Hui, da dürfte schon ein Sümmchen zusammengekommen sein. Wenn man die Angaben im oben verlinkten Artikel als Grundlage nimmt, wo Sprecher die man "aus dem Fernsehen oder von Comic Con kennt" $5-10k plus Extras kosten. Oldman dürfte da ein Stückweit drüber liegen und auch Hamill ist mehr als nur ein Typ von Comic Con.

Viele geben aber einen Preisnachlass wenn sie Fans eines Projekts sind oder damit ihre Reichweite vergrößern wollen. Naja, bekannte Sprecher waren ja versprochen, dass das kostet sollte keine Überraschung sein. Und neben den Schauspielern ist motion und face capture auch nicht ganz billig.
 
Zurück