• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Sehe ich auch so. Auf dem Blatt war vorher nicht viel drin bei den Gegnern.

Gut, die Wolfsburger Niederlage fand ich dem Spielverlauf nach schon in Ordnung.

Die Gladbacher haben wirklich ärgerlich verloren. Der Elfmeter war aber berechtigt....
 
Komisch, dass diese Meldung hier noch nicht zur Sprache kam: Klopp vor dem Sprung nach Liverpool? | Fußball | DW.COM | 05.10.2015

Meiner Meinung nach passt Klopp sehr gut an die Anfield Road.

Spricht Kloppo eigentlich ein gutes Englisch?
Also gerade als Trainer ist das doch immens wichtig die jeweilige Team Sprache zu sprechen.
Gutes Beispiel gibt da ja, als Spieler, Schweini ab. Hätte nicht gedacht, wo er ja kaum die Massen Gelegenheit hatte Englisch zu sprechen, das er das so fließend kann. Hut ab.
 
Spricht Kloppo eigentlich ein gutes Englisch?
Also gerade als Trainer ist das doch immens wichtig die jeweilige Team Sprache zu sprechen.
Gutes Beispiel gibt da ja, als Spieler, Schweini ab. Hätte nicht gedacht, wo er ja kaum die Massen Gelegenheit hatte Englisch zu sprechen, das er das so fließend kann. Hut ab.

Klopp hat schon während seiner Zeit in Dortmund der internationalen Presse Interviews in Englisch gegeben. Das sollte kein Problem darstellen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hört sich ziemlich gut an, also an der Kommunikation sollte es dann nicht scheitern.
 
Nach dem 5:1 in Bayern: Freude pur! :B

12191561_10153719997682943_8990471742463206975_n.jpg
 
Ich würde sagen: Pflichtsieg ;)
Oder habt ihr den Qäbälä-Sieg gefeiert wie eine Meisterschaft? :B
 
Zur Süd ist die Mannschaft am Mittwoch auch gegangen. Ein Sieg gegen Arsenal war zu erwarten, die Höhe eventuell nicht ganz. Aber wieso beschäftigt dich das Ganze überhaupt? :B
 
Leute - Luke postet ein Bild, das einen mit Sicherheit völlig falschen Eindruck rüberbringt und das man von JEDEM Team schießen könnte, weil kein Team der Welt (außer vlt bei Gewinn eines Titels) durchgängig tanzend und jubelnd aus der Kurve geht - und schon wird das ernst genommen...? Was ist los? ^^ :-D
 
Was soll los sein? Wenn jemand sowas postet, kann man doch darauf antworten, oder?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück