• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: DICE-Entwickler zeigt sensationelle Waldumgebung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: DICE-Entwickler zeigt sensationellen Waldumgebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: DICE-Entwickler zeigt sensationellen Waldumgebung
 
Grafik schön und gut, wenn es denn auch interaktiv wäre. Ich vermisse die Crysis Zeit, wo ich mit meinem MG noch schneisen in so schöne Wälder schneiden konnte. Ich wünschte da würde endlich mal Innovation kommen und nicht nur hübsche Grafik.
Einen schönen Wald guckt man sich die ersten 5 Minuten an, aber dann blendet man es als gamer aus, weil man sich aufs gameplay konzentriert. Eine zerstörbare Umgebung wird nie alt :)
 
Die Unreal Engine ist ja auch kostenlos, die kann jeder nutzen, sofern er kein kommerzielles Spiel daraus macht. Erst dann sind Zahlungen notwendig.

Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, das man noch mehr mit der Spielewelt interagieren kann. Zum Beispiel irgendwann die Äste eines Baumes abreißen könnte und als Waffe einsetzen. Oder den Gegner irgendwo reinschubsen kann oder einen Stein aufheben und werfen kann. Das Dinge eben in der Welt existieren und man sie ergreifen kann. Spielwelten sind ja immer noch sehr statisch.
Warum kann man z.B. die Arme und Hände einer Spielfigur immer noch nicht unabhängig vom Körper bewegen? Alle Dinge in der Welt ergreifen, sodass es bei einem ungeschicken Verhalten auch möglich wäre, irgendwo ein Glas umzuwerfen und ähnliches. :-D
 
Zurück