• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Dota 2-Patch enthält mysteriöse Datei hl3.txt - was könnte das bedeuten?

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Dota 2-Patch enthält mysteriöse Datei hl3.txt - was könnte das bedeuten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Dota 2-Patch enthält mysteriöse Datei hl3.txt - was könnte das bedeuten?
 
Meine Wurst beim Kacken hat heute auch ein "H3" geformed. Ein weiterer sicherer Hinweis.
 
Natürlich ein reiner Gag von Valve, sollte doch offensichtlich sein.

Zumal Valve sich ja (angeblich) schon geäußert hat, daß HL3 wenn es denn kommen sollte keinen VR-Support haben soll. Was wiederum dafür spräche, daß das Spiel in welcher Art und Weise immer (ob nun erst im Gedankengerüst oder schon programmierungstechnisch) schon in Entwicklung wäre.

Ergo ist diese Datei nix weiter als ein gelungener Marketing-Gag, weil man mit dem Thema HL3 durch so eine Aktion wieder mal 4 Wochen Gesprächsthema ist.
 
Zumal Valve sich ja (angeblich) schon geäußert hat, daß HL3 wenn es denn kommen sollte keinen VR-Support haben soll. Was wiederum dafür spräche, daß das Spiel in welcher Art und Weise immer (ob nun erst im Gedankengerüst oder schon programmierungstechnisch) schon in Entwicklung wäre.

Zwischen "ein VR Spiel" und "VR Support" liegen Welten ;)
Ein richtiges VR Spiel ist etwas völlig anderes und deswegen wurde diese Frage auch verneint. Ein richtiger Half Life Nachfolger wird kein VR Spiel aber selbstverständlich wird man ihn auch in VR spielen können.

Das eine schließt doch das andere nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute warten seit jahren wie verrückt, da wird valve ja nicht so arschig sein und sie auch noch verarschen.

dass irgendwie dran gearbeitet wird ist ja klar. leider erfahren wir nie in was für einem zustand sich das spiel befindet.
 
Wieso verarschen ? Nur weil alle wie die Bekloppten in jeden Schnipsel von Valve wo eine 3 auftaucht, ein HL oder ein HL3 gleich automatisch auf das Spiel schließen ??
 
Das war nur ein subtiles Signal für die Eingeweihten.
Als Vorbereitung auf das, was dann nächste Woche passiert: In jeder Lieferung des Steam Controllers wird ein HL3 Key liegen ^^

Wer die Zeichen erkannt hat, hat deswegen auch (so wie ich) schon eins von den Teilen vorbestellt...
 
"Teilweise sind Zeilen des Codes mit dem Hinweis "HL3 only" gekennzeichnet, was verdächtig erscheint."
omg jetzt kommt mal wieder runter! Mit "HL3 only" sind lediglich 2 Stellen gekennzeichnet. Obwohl es Valve zuzutrauen wäre, würde ich erstmal ruhig bleiben und sehen was sich daraus ergibt.
 
Ich fänds immer noch klasse wenn sich ein AAA Entwickler/Publisher mal trauen würde sein Spiel einfach im Store auftauchen zu lassen ohne vorherige Ankündigen. Besonders bei HL3 wärs extrem lustig :-D
 
dass irgendwie dran gearbeitet wird ist ja klar. leider erfahren wir nie in was für einem zustand sich das spiel befindet.

Selbst wenn sie es sagen würden hätten wir nicht wirklich etwas davon solange es nix zu zeigen gibt.

Ich möchte nur dann etwas sehen wenn es max. im gleichem Jahr released wird. Nach dem Debakel von Half Life 2 wird Valve nicht denselben Fehler 2x machen und etwas zu früh vorzeigen was man nicht einhalten kann.
Sobald du etwas zeigst musst du dich auch daran halten und genau das ist gefährlich.
 
Das war nur ein subtiles Signal für die Eingeweihten.
Als Vorbereitung auf das, was dann nächste Woche passiert: In jeder Lieferung des Steam Controllers wird ein HL3 Key liegen ^^
Das wäre zu schön :B
Aber auch einfach irgendein kleines Gimmick wäre schon großartig ^^

Wer die Zeichen erkannt hat, hat deswegen auch (so wie ich) schon eins von den Teilen vorbestellt...
lol der war gut ^^

ach ja der Steam Controller ... (auf Paketverfolgung klicke) Bis dato wurden nur Daten an GLS Netherland überwiesen.
 
Herrlich! Wie sie das Ganze weiter absichtlich anheizen :-D

Tja da jetzt Source 2 released wurde sollte man mit allem rechnen :-D

So viel ich weiß soll eine Art VR Stealth Game ende des Jahres erscheinen. Wie es mit L4D & Co. weitergeht werden wir 2016 sehen. Steam OS Universe startet ab ende 2015 und verlässt die Beta.
Ergo: Die ein oder andere neue Source 2 Software steht evtl schon in den Startlöchern.
 
Zurück