• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

nicht so pessimistisch :).
ist mal was anderes... Shooter aus dem 2. WK sind relativ abgekaut, aus der Moderne und der Zukunft...mehr als nur abgekaut.
Ich persönlich warte schon lange auf einen richtig guten Shooter aus dem 1. WK oder sogar zu Napoleons Zeiten. An einen "Shooter" aus der Steinzeit hatte ich ehrlich gesagt noch nie gedacht :)
 
das ist mir jetzt irgendwie auch wieder zu viel in die andere richtung. :-D
es gab doch eigentlich bislang noch genau gar nichts aus dem spiel zu sehen; oder hab ich was verpasst?

ich persönlich bin mir bspw nicht sicher, ob es mir spaß machen würde, dauernd friedlich kauende mammuts zur strecke zu bringen (ist schizophren, ich weiß).
erstmal abwarten, was far cry primal sonst noch so zu bieten hat. ;)

Bis auf diesen Teasertrailer gibt es bislang afaik keine weiteren Videos zu sehen. Daher wäre ich mit einer Schlußwertung vorsichtig. Aber ich bin zumindestens erst einmal hoffnungsvoll optimistisch eingestellt.
 
boa unglaublich..... steine speere Pfeil und bogen und der endboss des games ist dann wer ein Gorilla?.....
 
Das einzige, das hier als Müll durchgeht, sind die Beiträge von a53z9x32 :B
 
Zurück