• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.10 Release am 9. Oktober und mit bis zu 15 GB Download

Die Dialogoptionen haben sich auch positiv erweitert und endlich ein Richtungsanzeiger für Quests auf der Karte,Sotrierfunktion u.v.m. . Echt Weltklasse von CD-Projekt,danke für den tollen Support.
Edit: habe aber leider auch gerade Riesen SCHEISSE erlebt,sorry für SCHEISSE. Spiele New game+ schon vor dem Patch ohne Probleme, nun aber bei der Mission Faustkampf in Velen beim Fight gegen den Schmied in der Taverne passiert´s dann.Der Fight beginnt und ohne das ich den Schmied auch nur berühre fällt seine Lebensanzeige sofort auf NULL , ich kann ich nicht einmal Treffen/berühren. Also ... auf den Schmied und letzten Spielstand geladen und andere Mission, Grabmäler für die alte Tante wieder an den Strassenkreuzungen aufrichten, weiter verfolgt. Hatte ja schon 2 von 3 aufgerichtet ,also ab zum letzten. Dort 4 personen die föhlich das Grabmal beschädigen. Dies gefällt mir nicht ergo Fight. 3 von den mach ich ohne Probleme kalt aber der letze Gegner macht dann einen auf Schmied, Lebensbalken sinkt auf null,Gegener steht noch nix passiert ,geht nicht weiter ausser Szene verlassen.
Wie sieht´s bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.10 Release am 9. Oktober und mit bis zu 15...

Hm. Von besserer Performance merke ich nichts. Im Gegenteil: das Spiel ruckelt jetzt. [emoji53]

Edit: nehme alles zurück. Es gab ein Treiber-Update und nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück