• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.10 Release am 9. Oktober und mit bis zu 15 GB Download

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.10 Release am 9. Oktober und mit bis zu 15 GB Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.10 Release am 9. Oktober und mit bis zu 15 GB Download
 
Jo. Also bei mir lädt er gerade 17,255 GB runter ( PS4 )... Hoffe echt mal das das Spiel dann vernünftig läuft und nicht das man sich mal wieder solch eine riesen Menge an Daten runterlädt ohne triftigen Grund.

Ich drück mal die Daumen... :)
 
Unter Extras herunterladen gibt's den Patch in Häppchen und da sind es ca 10 GB
 
So viele Updates und Verbesserungen bekommt man bei EA & Co nicht einmal für eine komplette Produktgruppe! :-D

Das die Größe bei Steam variiert, sollte daran liegen, dass das Update dort gepackt wurde und beim Download direkt entpackt wird.
 
Ich hoffe bei dieser Datenmenge ist viel vom Add-on schon dabei, nicht dass ich nächste Woche nochmal soviel ziehen muss.
Ich verfluche immer wieder mein schlechtes Internet zu Hause.
 
Da hätten die aber auch gleich noch ein paar Nebenquests einbauen können... bei der größe :)
 
Dann fang ich nächste Woche dann mal komplett neu an. Ich habs jetzt einmal durch, stehe laut gog auf 42%, aber muß ehrlich sagen, nach Storyende habe ich maximal noch 5 Stunden gedaddelt, aber irgendwie war da leider die Luft raus. Bin aber trotzdem bei über 100 Stunden.

Ach ja, bei mir sinds auch 17GB, aber was solls, kann ja ruhig nebenbei laufen, daddel ich halt FIFA oder so.
 
Es sind auf jeden Fall schon Daten des Add-ons dabei.
Die Karte ist im Nordosten bereits erweitert.
 
Dann fang ich nächste Woche dann mal komplett neu an. Ich habs jetzt einmal durch, stehe laut gog auf 42%, aber muß ehrlich sagen, nach Storyende habe ich maximal noch 5 Stunden gedaddelt, aber irgendwie war da leider die Luft raus. Bin aber trotzdem bei über 100 Stunden.
Die 42 % beziehen sich lediglich auf die von dir erspielten Achievements. ;)
 
Zurück