• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter
 
Naja, gleiche Grafik wie beim Vorgänger nur anderes Level, also nix besonderes bisher :/
 
Naja, gleiche Grafik wie beim Vorgänger nur anderes Level, also nix besonderes bisher :/
Ist doch normal bei Spiele-Reihen die jährlich erscheinen, dass sie die gleiche Engine verwenden bis irgendwann eine neue Konsolen-Generation erscheint. Zumindest ist das Setting mal was anderes, mir fallen da nicht so viele opulente Steinzeit-Shooter ein. :-D
 
Ich hätte dann gern den Song hier im Spiel ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin ja noch skeptisch, ob es überhaupt ein Steinzeit-Shooter wird. Neben Bogen, Speer und Steinschleuder wird da wohl nicht viel Schießerei möglich sein. Sehe da die Möglichkeit, dass mehr auf Nahkampf und vielleicht auch Stealth gesetzt wird.
 
Irgendwie löst das hier bei mir nur ein kaltes Schulterzucken aus.
Nicht wie bei Horizon, das hatte mich sofort in seinen Bann gezogen.
 
Mirrors Edge, DeusEx und Far Cry, alle erscheinen fast am selben Tag :B die spinnen doch %)
 
Was ist das bei Ubisoft. Irgendwer muss da ein totaler Jagd-Fanatiker zu sein. Anscheinend fehlten da noch Mammute als Jagdwild (und Säbelzahntiger)...
 
Dieses Setting ist sicher ein ordetnliches Wagnis, und alleine deswegen sollte man dem Spiel schon mal ne Chance geben. Das so ein großes Studio ein Risiko eingeht ist ja mittlerweile selten geworden. Ich bin schon mal gespannt!
 
Dieses Setting ist sicher ein ordetnliches Wagnis, und alleine deswegen sollte man dem Spiel schon mal ne Chance geben. Das so ein großes Studio ein Risiko eingeht ist ja mittlerweile selten geworden. Ich bin schon mal gespannt!

kann ich mich nur anschließen.
bei fc4 hieß es, dass es fc3 in den bergen wäre.
jetzt wo anscheinend mal was grundlegend anders gemacht wird, wird auch gleich wieder gemeckert. absurd. :-D
 
Solange man keine 3 Mammuts für eine grössere Tasche erlegen muss. Oder einen durchgeknallten Sippenführer....
 
Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

Also ich finds geil. Endlich mal eine neue frische, noch nicht ausgelutschte Idee. Jetzt noch eine gute Story und das Spiel ist ein Day1-Kauf. Auch wenn man als PCler 1 Monat länger warten muß (März).

Denke sogar an einen Retailkauf.
 
Wird das jetzt Far Cry 5 oder eher "Far Cry Blood Dragon 2" ? Glaube nämlich nicht, dass Ubisoft für FC5 so ein Risiko eingeht.
 
FC4 habe ich ausgelassen, aber das hier sieht für mich dann doch echt interessant aus. Da lässt sich definitiv was draus machen.
Verschiedene Trefferzonen bei den größeren "Gegnern" wie eben solch ein Mammut, vielleicht endlich mal ein logischeres Jagd- und dadurch Craftingsystem, viel Fokus auf Nahkampf...

Mal schauen, bin froh, dass neben Horizon noch ein Titel in diesem Setting erscheint, ist einfach mal was neues und ewig nicht gesehenes. Macht was draus Ubi..!!
 
Mal was ganz anderes. Ich finde das ganze Setting und Drumherum super genial. Ich bin mega gespannt.
Nach den Fehlern und Flops nach FC1 und FC2 sieht man immer wieder neues Potential und Umsetzungen der Entwickler die, wies mir scheint, mittlerweile genau wissen was Gamer heute interessiert und begeistert. Hier würde ich sogar mal einen Releasekauf "riskieren" , den ich (aufgrund meiner Skepsis und Geduldseigenschaften) schon Jahre nicht mehr hatte :) :)
 
Mal was ganz anderes. Ich finde das ganze Setting und Drumherum super genial. Ich bin mega gespannt.
Nach den Fehlern und Flops nach FC1 und FC2 sieht man immer wieder neues Potential und Umsetzungen der Entwickler die, wies mir scheint, mittlerweile genau wissen was Gamer heute interessiert und begeistert. Hier würde ich sogar mal einen Releasekauf "riskieren" , den ich (aufgrund meiner Skepsis und Geduldseigenschaften) schon Jahre nicht mehr hatte :) :)

das ist mir jetzt irgendwie auch wieder zu viel in die andere richtung. :-D
es gab doch eigentlich bislang noch genau gar nichts aus dem spiel zu sehen; oder hab ich was verpasst?

ich persönlich bin mir bspw nicht sicher, ob es mir spaß machen würde, dauernd friedlich kauende mammuts zur strecke zu bringen (ist schizophren, ich weiß).
erstmal abwarten, was far cry primal sonst noch so zu bieten hat. ;)
 
Zurück