• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Patch 1.4 mit Close Quarter Combat für PC und Xbox One veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Patch 1.4 mit Close Quarter Combat für PC und Xbox One veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Patch 1.4 mit Close Quarter Combat für PC und Xbox One veröffentlicht
 
Die Preisgestaltung des Premiumpakets von Battlefield 4 hat auch nicht jeden Battlefield Spieler gefallen, müssen wir jetzt bei jeder News zu Battlefield damit rechnen das dieses Thema wieder angesprochen wird ?

Das der CQC Gamemode nichts kostet ist nicht erwähnenswert, weil das schon mehrmals erwähnt wurde. Oder hat der durchschnittliche PC Games Leser so ein schlechtes Gedächtnis.

CQC ist übrigens ziemlich spaßig.
Gamemodes sind 4 vs 4 Team Deathmatch oder Capture the Flag oder ein 8 Player Deathmatch. Die Runden sind ziemlich schnell, und auch die ersten Levels verdient man sich in kurzer Zeit.

Inzwischen hat auch der Chef mal zeigen wollen, woran Frontier arbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=553mTYXSGPU&feature=youtu.be&app=desktop

Das ist Horizons, und das kostet. Wer nicht auf Planeten landen will, muß es sich nicht kaufen.
Was es kostenlos geben wird ist das Update 1.5, mit dem die Anzahl der spielbaren Schiffe auf 30 gebracht werden soll.
 
Schlecht "recherchiert".
Preisgeld gibt es "nur" fünfzehntausend.
Hunderttausend ist das was Frontier dafür insgesamt ausgibt, inklusive Flüge für die Finalisten und kleinerer Preise.
 
Zurück